21.02.2011, 21:29
Ich versteh einfach nicht, warum auf das Rangsystem und auf Bloom rumgehakt wird.
Ihr wollt im Rangsystem einfach nur ein Symbol, was euren Skill "zeigt". Kein Plan ob ihr damit euer Ego aufbauen wollt. Wenn ja, dann baut euer Ego lieber damit auf, dass ihr genau diese Leute mit hohen Rängen besiegt.
Wenn ihr genervt von überhobenen Kiddies seid, dann gründet eine Gruppe mit den Leuten, mit denen ihr spielen wollt.
Und das Bloom ist eine realistische Eigenschaft beim Schießen. In Halo wird durch KI das Zielen viel zu sehr erleichtert. Wollt ihr, dass jeder Spieler mit Leichtigkeit in der Lage ist, 4 Salven auf euren Kopf zu jagen? Bloom ist keine Benachteiligung im Spielerlebnis, sondern erfordert den Skill, den ihr euch alle so gern wünscht. Und das ist mit AL nicht anders.
So finde ich das jedenfalls und mir macht Reach immer noch sehr viel Spaß.
Und ich konnte so einige Vergleiche mit Blackops oder anderen aktuellen Shootern machen.
Ihr wollt im Rangsystem einfach nur ein Symbol, was euren Skill "zeigt". Kein Plan ob ihr damit euer Ego aufbauen wollt. Wenn ja, dann baut euer Ego lieber damit auf, dass ihr genau diese Leute mit hohen Rängen besiegt.
Wenn ihr genervt von überhobenen Kiddies seid, dann gründet eine Gruppe mit den Leuten, mit denen ihr spielen wollt.
Und das Bloom ist eine realistische Eigenschaft beim Schießen. In Halo wird durch KI das Zielen viel zu sehr erleichtert. Wollt ihr, dass jeder Spieler mit Leichtigkeit in der Lage ist, 4 Salven auf euren Kopf zu jagen? Bloom ist keine Benachteiligung im Spielerlebnis, sondern erfordert den Skill, den ihr euch alle so gern wünscht. Und das ist mit AL nicht anders.
So finde ich das jedenfalls und mir macht Reach immer noch sehr viel Spaß.
Und ich konnte so einige Vergleiche mit Blackops oder anderen aktuellen Shootern machen.







Ich mein, eine Schrotflinte kann ich doch auch nicht blocken. Naja, verstehe einige Dinge nicht, die Bungie brachte. Manche nennen es "Balancing", ich emfpinde es als oftmals unnötige Dinge, die einfach reingebracht wurden, um wirklich jede Spielerbegegnung im Multiplayer fast nur dem Zufall zu überlassen. Man kann nichtmal sagen, wass der Gegner für eine AA ausgewählt hat (sofern er nicht zum Rücken steht, kein Jetpack hat bzw seine AA nicht schon aus der Ferne, durch Aktivierung, erkennbar machte). Also da wo man was machen müsste, wird nichts gemacht. Aber wo alles in Ordung war wird herumgeschraubt, bis ein Spiel namens "Halo Reach" dabei rauskam.