Ich schätz Normal sonst wären die noch schneller putt gegangen
Dazu muss ich sagen diese Firefight Map gefällt mir sehr, schöne kleine mätzel karte und erinnert mich sehr an Halo 1 und 2.
freu mich die am Samstag selber mal zu spielen ^^
(16.08.2010, 20:30)i_am_stoic schrieb: (16.08.2010, 20:23)Kai live schrieb: Halo Reach auf der Gamescom 
![[Bild: b2fj.jpg]](http://a.yfrog.com/img638/7297/b2fj.jpg)
cool, 2 controller heißen wohl kampagne und kein firefight... puh, hatte schon angst. wird also eine koop-kampagnendemo *freu*
wozu ist dei blaue Plane? das der Boden nicht schmutzig wird?!
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
Ich dachte die würden da die slim und nicht die normale xbox hinstellen xD
die blaue plane kommt bestimmt noch weg
Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Was mich übrigens am meisten gefreut hat war endlich wieder den Fuss in ein Allianzschiff setzen zu können.
Ich hoffe das kommt auch in der Kampagne vor, den im Firefight hat es, wie es aussieht, das Feeling von Halo 1. Bleibt auf das beste zu hoffen.. zumal.. Firefightkarten sind ja teils auch aus der Kampagne.. insofern.. geil geiler am geilsten.
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
War heute auf der gamescom. Leider nur auf Overlook gezockt, hatte keine Lust mich 50 mal anzustellen
. Hat aber tierisch Bock gemacht. Die Eliten sind in der Tat ziemlich stark, auf die muss man sehr aufpassen. Der Target Locator is vll ein geiles gerät. Hab den direkt aus der Waffenkiste genommen und nen Killionär hingelegt.
Freu mich schoon tierisch auf Halo: Reach^^
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
(19.08.2010, 19:30)Fire schrieb: War heute auf der gamescom. Leider nur auf Overlook gezockt, hatte keine Lust mich 50 mal anzustellen
. Hat aber tierisch Bock gemacht. Die Eliten sind in der Tat ziemlich stark, auf die muss man sehr aufpassen. Der Target Locator is vll ein geiles gerät. Hab den direkt aus der Waffenkiste genommen und nen Killionär hingelegt.
wie ich dich beneide ich wär auch gern da... naja nechstes Jahr vlt., hast du sonst noch was zu Berichten?
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
(19.08.2010, 19:30)Fire schrieb: War heute auf der gamescom. Leider nur auf Overlook gezockt, hatte keine Lust mich 50 mal anzustellen
Alter wie ich dich beneide. Durftest du ein ganzes Match spielen oder muss man nach einmal sterben an den nächsten weitergeben wie funktioniert des genau.
semper fi
(19.08.2010, 23:03)regi hannes schrieb: Alter wie ich dich beneide. Durftest du ein ganzes Match spielen oder muss man nach einmal sterben an den nächsten weitergeben wie funktioniert des genau.
Das Match geht 10 minuten oder bis alle 10 Leben verbraucht sind dann musste abtreten
Ich bin am Sa da, gibt es da nur Firefight ?