Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Neue Xbox 360 slim angekündigt 250 GB intigriertes WiFi ist dünner und Piano Schwarz Smile

(14.06.2010, 19:59)Kai live schrieb:  Neue Xbox 360 slim angekündigt 250 GB intigriertes WiFi ist dünner und Piano Schwarz Smile

Quelle(n) oder didn't happen...
Finde nur das hier, das handelt auch noch von dieser Flash-Werbung...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ja das ist sie hab dir doch ne PN geschrieben das du den Live Stream Link in die news schreiben sollst da wurde die Vorgestellt ganz am schluss!

(14.06.2010, 20:08)Kai live schrieb:  Ja das ist sie hab dir doch ne PN geschrieben das du den Live Stream Link in die news schreiben sollst da wurde die Vorgestellt ganz am schluss!

Ich war nebenher am Zocken und hab die daher nicht gesehen...
Zumal die eh noch auf XboxAktuell erscheint, der Liveticker rattert ja oben durch.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Hier stehts auch
http://www.xboxdynasty.de/news/_xbox_360...17022.html

Edit: Projekt Natal bzw. Kinect kommt am 4. November in Nordamerika heraus

Edit 2: Hier noch ein Bild zur neuen Xbox 360 Slim
http://www.videogameszone.de/E3-2010-Eve...ar-750840/

die Normale Xbox 360 hat ja schon hitzeprobleme, will garnicht wissen wie das bei der hässlichen schwarzen kiste da jetzt ist

sieht irgendwie aus als hätte man von Sony PS3 gehäuse gekauft, klavierlack ist eh hässlich und dreckanfällig

Sieht man ja an meiner PS3 die muss man jeden Tag abstauben!

ich hab meine 360 seit 2 jahren net geputzt und siest sauber

BLuBB

Kanns sein, dass du noch bei deinen Eltern wohnst und deine Mum Hausfrau ist und dein Zimmer mit abstaubt? Da isses ja mal ganz klar, dass die nicht verstaubt ist...
Ansonsten ist es selbst für die 360 unmöglich 2 Jahre ohne Staubschicht auszukommen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ja aber das muss ich selber machen. meine mutter ist berufstätig. vlt. weil meine 360 tägl. wo anders steht.

BLuBB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin