Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Lustiges aus aller Welt

Ohne Worte

[Gelöscht]

So läuft das eben.

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80820552/

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80820552/

lol!

[Gelöscht]

Ich glaub des is schon sehr lustig wnen man mitkommt. Allerdings ist es recht schnell und zudem auch tweilweise recht undetulich, dass man es kaum versteht. :-s

Hachja... geliebte InternetKuhmunnitys ;D
1x "Win" + 1x "Nonsens Troll"

[Bild: guidoqto5.jpg] [Bild: lolwuthr6w.jpg]

BTW; Vielen dank an meine Unterstützer, die da wären; dasBlumenwasser und MC93 =D

Ja ja verschiedener Musik Geschmack und auch der Humor ist verschieden.

Ich finds halt lustig wie der Typ das Rennen kommentiert und mit einer gewissen Zweideutigkeit der Pferdenamen sich auf die verschiedenen "Phasen" der Ehe bezieht.
Manchmal sitze ich auch vorm PC und denke mir hier (Das ist mal so was von nicht Witzig unglaublich). Naja einer mag Lakritze der andere nicht(ich nicht).

dazu kann man nichts mehr sagen. der gehört in die geschlossene und dann noch rumflennen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

(21.11.2009, 20:52)Risus schrieb:  Ich glaub des is schon sehr lustig wnen man mitkommt. Allerdings ist es recht schnell und zudem auch tweilweise recht undetulich, dass man es kaum versteht. :-s

Hachja... geliebte InternetKuhmunnitys ;D
1x "Win" + 1x "Nonsens Troll"

...

BTW; Vielen dank an meine Unterstützer, die da wären; dasBlumenwasser und MC93 =D

teh awsumz D
is echt genial.. bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis die kommentare rausgelöscht werden ;D

(16.11.2009, 23:58)Wakashi schrieb:  Total ausraster nachm MW2 zocken.. hoffe bei euch gehts nich so ab^^

klickst du
Fake?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin