Naja, das jetztige Rüstungsdesign ist an PN03 angelehnt, aber
PN03 ist ein Game, kein Charakter und abgesehen davon auch falsch ; )
Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Der "gesuchte" Chara ist/war Kari (Tai`s kleine Schwester) aus "Digimon".
Die Chars von deinem aktuellem Bild erinnern mich ein klein wenig an die Kampf-Cyborgs aus "Mahou Shoujo lyrical Nanoha StrikerS".
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Bing bing bing... 100 Punkte, Zaborg xD
Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Ehrlich,die Frage war einfach...
Ich hätte es nicht rausgekriegt - obwohl ich die Serie auch... mindestens 3 mal komplett gesehen hab.
Da is er ja schon wieder... ^^
Zuallerst ma, damit das Gagazet mich die nächsten Wochen in ICQ wider in ruhe lässt:
![[Bild: seelwater.th.jpg]](http://img406.imageshack.us/img406/6761/seelwater.th.jpg)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
![[Bild: shadowh.th.jpg]](http://img252.imageshack.us/img252/3092/shadowh.th.jpg)
Neben allen Kreaturen, die einem so über den Weg laufen können, ist der Shadow die wohl am wenigsten gewollte. Der Name des "Schatten" kommt nicht von ungefähr, diese Wesen sind in der Lage, sich in Schatten zu bewegen, und eins mit diesen Schatten zu werden. Auch haben sie keine feste Körperform. Shadows können ihren Körper nach belieben verformen und Strecken. Es gibt berichte davon, das Leute in urplötzlich von aus der Oberfläche schiesenden Stacheln Zersiebt wurden, andere von einer Wand verschlungen wurden, oder auch einfach vom Kopf eines Shodow, der sich plözlich wie ein Speer ausdehnte, erledigt wurden.
Trotz ihres Wandelbaren Körpers scheinen Shadows gerne in Form eines Wolfes oder einer Raubkazte zu erscheinen, oder halt in ihrer Wahren Form.
![[Bild: tsirrashunt.th.jpg]](http://img517.imageshack.us/img517/1290/tsirrashunt.th.jpg)
Nochmal der Charakter Tsirras, in ner andren Pose...
...Warum, Wayne? Weil Ich bock zu hatte ^.^
WoW.
*klatsch*
Das ist... großartig. Das ist... das ist besser als ein perfekt gebratenes Cordon Bleu mit Bratkartoffeln.
Da kann man fast neidisch werden,bei so coolen Zeichnungen
Naja,hab imo ne neue Figur in Arbeit,komme aber recht wenig vorran,weil ich derzeit viel W@W`s Nazi-Zombies spiele...der Zombie-Modus ist echt der Hit^^
Vllt wag ich mich eines Tages mal an eine Zeichnung.
(28.07.2009, 20:37)Gagazet schrieb: Das ist... großartig. Das ist... das ist besser als ein perfekt gebratenes Cordon Bleu mit Bratkartoffeln.
KETZER! xD
ich mein die bilder sind fesh...ohne zweifel...aber besser als perfekt gebratenes hänchen cordon bleu?!...da hat selbst die mona lisa mit zu kämpfen!
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Scheiß auf Cordon Bleu, zeig mir Seel.
ZAborg, was willste denn aufs Papier bringen?