Ne, nicht ganz
Man besitzt selbst eine sich regenerierende Schutzschicht (oder sowas in der Art halt), sobald die durchdrungen ist wird die Lebensenergie angegriffen, kann man sich wie Halo 1 vorstellen nur mit weniger Schildenergie.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Halo CE war einer der ersten Shooter die das selbstreenerierende Schildsystem nutzte...CoD hat das nur abgeschaut...nur das man dort kein Schild sieht, sondern wenn es weniger wird sich der Bildschirm färbt...
Es ist eig. das selbe system!
edit.: @unten: wers glaubt -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 14:37 von
Slyfer.)
(26.06.2009, 22:38)AndionCrack schrieb: Ich stelle jezt die aberwitzige Behauptung auf, dass du nicht einen Lvl in Halo3 auf Legendär mit allen Skulls geschafft hast.
Deshalb würde ich vorschlagen du schaffst das erstmal, bevor du sagst Halo3 sei nicht schwer.
Wenn ich dass nicht geschafft hätte würde ich dass nicht sagnen.
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
(27.06.2009, 14:24)ssh00t 3m upp schrieb: Halo CE war einer der ersten Shooter die das selbstreenerierende Schildsystem nutzte...CoD hat das nur abgeschaut...nur das man dort kein Schild sieht, sondern wenn es weniger wird sich der Bildschirm färbt...
Es ist eig. das selbe system!
Falsch!
in Halo CE hat man außer dem schutzschild, noch den Lebensbalken, der regeneriert sich nicht mit der Zeit.
in CoD reicht es in Deckung zu gehen, um KOMPLETT wieder aufgeladen zu werden.
in ODST ist es genau so wie in Halo CE nur, dass es statt dem Schild halt ein ein rotfärben des Bildschirmes gibt.
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
...aber CoD hat genau eben den Schild teil des Lebenssystems übernommen...
das mit den Balken war zwar auch da aber eher nebensache...wenn man frühzeitig in denkung geht...
(27.06.2009, 14:29)John 117 schrieb: Wenn ich dass nicht geschafft hätte würde ich dass nicht sagnen.
Gut, ich glaub dir das aber nicht.
Zu dieser Aussage verleiten mich mehrere Dinge.
Erstens vermute ich, dass du schlichtweg ein Dummschwätzer bist.
Deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht, deine History der Kampagnen Levels durchzustöbern da ist allerdings nicht ein Lvl mit allen Skulls. Also bleibt dir als einziges Argument nur noch "das hab ich auch offline gemacht...blabla".
Mal abgesehn davon, dass das überhaupt nur so um die 20Leute geschafft haben und dazu gehörst du bestimmt nicht.
Also tu mir den Gefallen und behalt solchen Mist für dich, sonst muss ich weiter posten und weiter posten und weiter posten, aber das will keiner.
Signature loading...
(27.06.2009, 22:42)AndionCrack schrieb: (27.06.2009, 14:29)John 117 schrieb: Wenn ich dass nicht geschafft hätte würde ich dass nicht sagnen.
Deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht, deine History der Kampagnen Levels durchzustöbern da ist allerdings nicht ein Lvl mit allen Skulls.
Hab ich heute auch schon, hatte nur keine Lust zu posten xD
Naja, John, wenn du ja so genial gnadenlos gut bist und uns das beweisen willst, dann kannst du ja mal eben so 2 oder 3 Missionen auf Legendär mit ALLEN Skulls spielen (Online), für dich ja kein großer Aufwand und wir sehen wie gut du bist.
Aber bis dahin bist und bleibst du ein einfaches kleines Kind das irgned einen Mist daher redet, solltest du uns allerdings das Gegenteil beweisen würde ich meine Meinung ändern.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 22:53 von
Paladin.)
Wow cool ODST Thread und wer schaft paar missionen auf Legend. mit allen Schädel in HALO 3 ?????
Wieso macht ihr kein Extra thread in Halo 3 rein würde doch besser passen.
Haben wir schon darüber geredet das man sein eigenes Logo wieder erstellen kann wie Halo2/3 in firefight modus ?
Finde ich mal geil.
(28.06.2009, 06:57)Lopmon schrieb: Wow cool ODST Thread und wer schaft paar missionen auf Legend. mit allen Schädel in HALO 3 ?????
Haben wir schon darüber geredet das man sein eigenes Logo wieder erstellen kann wie Halo2/3 in firefight modus ?
Finde ich mal geil.
Wir reden hier über Halo 3 das stimmt, aber Halo 3 ODST ist ja eigentlich Halo 3, nur halt ne erweiterung.
Und es wird bei ODST sicherlich wieder Die Gleichen oddballs geben die man dann wieder auf Normal finden Muss
mal sehen wann John Halo 3 ODST auf Legendär mit allen Oddballs durch hat

@John: Spiel das spiel online mit allen Bällen durch. Dann bis du berühmt
(28.06.2009, 06:57)Lopmon schrieb: Wow cool ODST Thread und wer schaft paar missionen auf Legend. mit allen Schädel in HALO 3 ?????
Finde ich mal geil.
Wie Logo wiederherstellen?