Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST FireFight

wenn ich mir ODST vorbestellen würde, wären es dann diese 100 Euro?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

ne

schau im Amazon nach! 67,--€

(23.06.2009, 00:04)Donat schrieb:  
(22.06.2009, 19:44)Gabumon schrieb:  kann man Firefight auch als Singleplayer spielen? wenn nein isses belanglos für mich

Klar kann man das. Bungie sagt aber, dass man alleine nicht viel Chancen gegen die ganzen Gegner haben wird, du solltest dann also erstmal auf Einfach antesten.

Bungie scheint ja auch Halo 3 Legendär für schwierig zu halten Lol

für mich wars ne herrausforderung...mir passen die schwierigkeitsgrade sehr gut...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

wenn man Legänder von Halo mal mit Veteran von CoD vergleicht ist Legänder recht schwer.

Halo 3 auf Legendär ist kalter kaffee im gegensatz zu Halo 2, und selbst das ist nicht sooooo schwer

Aber auch nur für welche die Regelmäßig spielen. Bei Wochenendgamern sieht das anders aus

Hart ist nur Cortana, wenn du verrekst kannst du die ganzen Geschützturm-Floods nochmal killen, das nervt einen richtig...

so sonst ist es wirklich n kalter Kaffee

das level war leicht...vergleichsweise...tsavo highway war das schlimmste...der rest ging gut...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Legendär ist auch nunmal ein modus den eben ein "Wochenendgamer" nicht schaffen muss.. Rolleyes

Doom 2 im Nightmare schaffe ich auch nicht.. trotzdem ist der modus richtig gut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin