Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Team SWAT und Team Snipers

ich hab das mit dem team swat verpennt^^ kann mir jmd sagen um was es da ging?

Leg Halo 2 ein, und zock Team SWAT.

@ Sparki: Ich hab zwar den größten teil vom BWU nicht verstanden, aber soweit ich das verstanden habe, werden MLG und SWAT zusammengelegt..
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum bungie TEAM SNIPERS nicht als bewertete Spielliste bringt. Ich denke, das würde den meisten gefallen. Nach ein paar tagen werden Die Pros und die N00bs getrennt sein und so wird es dann allen spaß machen.

Oha Team SWAT als ranked Playlist wird ja geil! Lol
Unranked wäre es sinnvoller gewesen aber dass ist mir egal, jetzt kann ich SWAT immer spielen wenn ich Bock hab und nicht nur am Weekend!

Team Control werden sie auch rausschmeißen, was ich gut nachvollziehen kann.
Da waren kaum Spieler online.
Jetzt könnten sie eigentlich auch ne dauerhafte unranked Playlist für Zombie rausbringen, wäre jedenfalls logisch wenn man bedenkt wieviele Spieler immer in Living Death on sind.

obwohl living dead auf eine art und weise suckt..
team swat ranked wird lolig..team swat big team wäre mal nice xD multikills 4 life sag ich da nur..team snipers wird auf jedenfall noch kommen.in h2 kam team snipers ja auch erst etwas später

Zitat:Original von Eyed Peas
@ Sparki: Ich hab zwar den größten teil vom BWU nicht verstanden, aber soweit ich das verstanden habe, werden MLG und SWAT zusammengelegt..

Die werden in die selbe Kategorie eingeortnet. Es gibt ja Ranked Games, Social Games und so. Und da wurde MLG ja in "Comunity" untergeordnet. Und jetzt werden MLG und Swat beide unter "Hardcore" zusammengefasst. Zwinker

~d(^_^)b~

hab ich i-was verpasst???
wird Team SWAT jetz ranked oder wie???

Linkin Park ♥

Zitat:Original von Chrizzy
hab ich i-was verpasst???
wird Team SWAT jetz ranked oder wie???
Reicht ein einfaches JA?

ja das reicht!^^
und wann is es soweit??

Linkin Park ♥

Zitat:Original von Chrizzy