Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie
#61

Wenn ich an splinter cell conviction denke den neun teil der serie wird mir jetzt schon schwummerig lol.
Das ganze spiel besteht aus improvisieren und das wird der hammer.

MGS ist dahin wie scoco schon sagt veraltert.
Ausserdem besteht MGS meist nur aus langen zwischensequenzen die auch noch mega übertrieben und abgedreht sind.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#62

aber sag mir hast du den ersten teil der mgs serie durchgespielt? der war wirklich nicht schlecht .
ich habe mir damals splinter cell 1 gekauft, weil es hies es sei wie mgs. aber das war eine absolute lüge. das spiel wird mit der zeit einfach zu langweillig weil es keine action hat. immer nur dieses rumgeschleiche.
ein spiel muss ja nicht immer realistisch rüberkommen es darf ruig abgedreht und fantasivol sein ( ist geschmacks sache). es muss spass machen und weil sich jetzt der liebe snake nicht norm gerecht bückt, heist das ja noch lange nicht das es ein schlechtes spiel ist. und eines wird sicher sein bei diesem spiel werden die KASSEN KLINGELN !!!

scoco sag mir mal welches spiel du so richtig geil findest. das würde mich mal echt interesieren.
Zitieren
#63

KLar MGS 1 war richtig geil aber man muss auch was ändern an games geht ja nicht das mgs immer nur so weitergeht.

bei splinter cell wird z.B. eine komplett neue richtung eingeschlagen und nicht so viel wert mehr auf schleichen gelegt.

MGS dagegen hat sich nicht so sehr verändert.
Der 3te teil war z.b. zwar im dschungel usw aber trotzdem hat man dasselbe gemacht.



Ich finde übrigens The Darkness richtig geil.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#64

ja schon kalr aber du kanst nicht das ganze game umkrämbeln. der schuss kann auch nach hinten loss gehen. ich meine halo 3 wird alles wegpusten und das gameplay ist immer noch dass selbe.
Zitieren
#65

Zitat:Original von boogiboss
aber sag mir hast du den ersten teil der mgs serie durchgespielt? der war wirklich nicht schlecht .
ich habe mir damals splinter cell 1 gekauft, weil es hies es sei wie mgs. aber das war eine absolute lüge. das spiel wird mit der zeit einfach zu langweillig weil es keine action hat. immer nur dieses rumgeschleiche.
ein spiel muss ja nicht immer realistisch rüberkommen es darf ruig abgedreht und fantasivol sein ( ist geschmacks sache). es muss spass machen und weil sich jetzt der liebe snake nicht norm gerecht bückt, heist das ja noch lange nicht das es ein schlechtes spiel ist. und eines wird sicher sein bei diesem spiel werden die KASSEN KLINGELN !!!

scoco sag mir mal welches spiel du so richtig geil findest. das würde mich mal echt interesieren.


halo1, lylat wars, tony hawk'spro skater 3 und das gute alte super mario für den NES.
das sind die wenigen spiele die mich echt packen.
es geht ja nicht darum das mgs ein neues gameplay braucht, mgs braucht ein neues gameplay. das einzige was bei dem spiel ja mit schleichen zu tun hat ist ja die tarnung. hinter wänden vorm feind verstekcne kann man auch in jedem ego-shooter.
splinter cell ist heute noch ein franchise weil es sich immer weiter enwickelt hat (positiv und negativ) aber mgs bleibt auf der stelle.
Zitieren
#66

So sehe ich das auch aber naja über den neuen MGS Teil kan ich nicht viel sagen weil er auch noch net draussen ist.

Nur reizt mich eben Splinter Cell Conviction mehr.

Jeder hat eben nen eigenen Geschmack.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#67

jop so ist es. der neue teil der cell reihe kommt alerdings erst 2008. ich bin auch gespannt auf das gameplay doch freue ich mich einiges mehr auf mgs 4.schon aleine wegen der story.
ich bin ja kein fanboy, wen mier etwas gefällt dann kaufe ich es (wen ich kan). die marke spielt da keine rolle.
Zitieren
#68

Es gibt jetz schon ein In-Game Video,wo 17Minuten Spielszenen gezeigt werden....mich persöhnlich hat MGS noch nie gereizt..ich fand es langweilig...ich brauch immer action und viel geballer Zwinker
Zitieren
#69

jo ich bin auch einer von dieser sorte. doch muss ich sagen bei einer guten story play ich das game in nul kommanix durch. ich hab ja das gameplay gepostet, kannst es dier oben ansehen.
Zitieren
#70

Dito. Also mir gefällt MGS auch nicht... Finde es, ehrlich gesagt, langweilig.
Und ja, die PS3 kommt ins Rollen... würde mit sogar eine kaufen wenn ich das Geld dazu hätte. Schon wegen MotorStorm und Killzone2... .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin