Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 Black Elite

Es soll bald die neue 360 auf den Markt kommen...namens Xbox 360 Black Elite [schwarzes desing] Besorgt ihr euch sie???? Oder habt ihr eine und seid auch zufrieden damit?

Umfrage hinzugefügt [JC]

Zitat:Original von GEAR35
Es soll bald die neue 360 auf den Markt kommen...namens Xbox 360 Black Elite [schwarzes desing] Besorgt ihr euch sie???? Oder habt ihr eine und seid auch zufrieden damit?

Naja, eine haben kann sie noch keiner. Rolleyes
Was vielleicht damit zusammen hängt, dass sie in den USA erst im April/Mai erscheint.
Persönlich werd ich mir keine kaufen, ich hab schon eine und für mich sehe ich keine Vorteile in der neuen Xbox360.

Signature loading...

Ich werd mir die auch nicht kaufen, obwohl da ne große festplatte dabei is, aber ich bin mit der weißen voll zufrieden. Also werd ich mir die Festplatte einfach so kaufen.

Kostet die mehr als die weiße 360?

ja, wegen der 120GB festplatte. Der Preis steht glaub ich bei microsoft.com

und auch wegen dem leiseren Lüfter und und und ......

Lol

Also bekommt man schon was für sein Geld?

Sie kostet 479$ unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Naja, leiserer Lüfter nicht direkt, nur halt ne kleinere CPU die weniger Lüfter Power benötigt.
Dadurch wird der Lüfter leiser.

Signature loading...

Und die Leistung niemt ab nehme ich an, oder?

Weil ich nun endlich mein eigenes Konto und teilweise schon eigenständiges Einkommen habe, werde ich sie mir holen... Rolleyes Boahr, dann habe ich zwar 2 Stück hier stehen, aber das ist mir sowas von egal. Dann kann mir die Eine ruhig kaputt gehen, dann hab ich noch ne Zweite in Reserve P

Jedoch haben wir genau dieses Thema im Xbox 360-Thread behandelt. Ich werde ihn ersteinmal offen lassen, solange hier keine Crosspostings mit dem Xbox 360 Thread gemacht werden. Wenn hier gespammt wird oder wir eben Crosspostings sehen, wird dicht gemacht Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin