Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Was ist das für ein Text? War der nicht auf ILB? Vielleicht hat AR diese Seite ja auch erstellt. Oder doch nicht? Wie ist die Seite überhaupt gekommen? Weil ich kenne mich da nicht aus.

er hat was neues geschrieben!

AR:
"my security measures are being tested. I can feel it.

By the pricking of my thumbs."

heißt so viel wie: "Meine Sicherheitsmaßnahmen werden geprüft. Ich kann es spüren, wegen dem Stechen auf meinen Daumen."

EDIT: dass stamm von shakeasbear aus Macbeth

"By the pricking of my thumbs,
Something wicked this way comes."

--From Macbeth (IV, i, 44-45)

Ein paar Seiten haben sich verändert!

Unter anderem diese hier http://www.42563.com/

Auf HB haben Sie berreits herrausgefunden das aus den oberen Tasten "Halo3" herrausgelesen werden kann!

Die anderen Pages muss ich noch anschauen da ich bis jetzt nur ganz offensichtlich diese veränderung gesehen habe, aber ich galube mindistens eine hat sich noch veändert, nähmlich die Japanische/Chinesische Viral Seite, es können aber auch mehr sein, naja, ich schau nach dem Mittagessen nach! Zwinker

Edit: Vorher war eine Brailschrift darauf, jetzt ist es sind es Tastatur/Handy Tasten.

Ach ja, ich werde in die Link Liste die änderungen hineinschreiben, aber wer will kann mir gerne helfen! Zwinker D

Edit: http://www.halobase.de/forum/viewtopic.p...&start=440

Der erste Post von MiXeR könnte je nach dem wichtig sein, lest mal...

PS. Irgendwie mach ich hier Werbung für HB... naja, was solls, grundsätzlich geht ja net um Werbung sondern Infos, auf jedenfall, wenns zu viel wird, einfach sagen! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

In diesem Fall arbeiten Base und wir ja an derselben Sache. Du hast bei ihnen ja auch schon links in unser Forum gepostet. Und ich muss leider sagen, dass die Diskussion in der Halo Community Base schneller voran geht wie bei uns. Nuts

Aber was war denn mit der Braileschrift? Vielleicht kann man die doch entschlüsseln und sie sagt dann was über Halo 3 wie es jetzt einem mitgeteilt wird.

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ein paar Seiten haben sich verändert!

Unter anderem diese hier http://www.42563.com/

Auf HB haben Sie berreits herrausgefunden das aus den oberen Tasten "Halo3" herrausgelesen werden kann!

Die anderen Pages muss ich noch anschauen da ich bis jetzt nur ganz offensichtlich diese veränderung gesehen habe, aber ich galube mindistens eine hat sich noch veändert, nähmlich die Japanische/Chinesische Viral Seite, es können aber auch mehr sein, naja, ich schau nach dem Mittagessen nach! Zwinker

Edit: Vorher war eine Brailschrift darauf, jetzt ist es sind es Tastatur/Handy Tasten.

Ach ja, ich werde in die Link Liste die änderungen hineinschreiben, aber wer will kann mir gerne helfen! Zwinker D

Edit: http://www.halobase.de/forum/viewtopic.p...&start=440

Der erste Post von MiXeR könnte je nach dem wichtig sein, lest mal...

PS. Irgendwie mach ich hier Werbung für HB... naja, was solls, grundsätzlich geht ja net um Werbung sondern Infos, auf jedenfall, wenns zu viel wird, einfach sagen! Zwinker Lol

das gleiche wie mixxer hab ich doch auch hiuer reingeschrieben -.-

Der Countdown hat sich wieder geändert! Dort steht jetzt:

Iris Transmission Complete.
Awaiting Delivery
/time to awareness/

Was war nochmal diese Iris? AR hat doch irgendwas gefragt und dann hat einer darauf geantwortet: It's the Iris. Und das war dann richtig. Was ist die Iris nochmal?

Iris ist ein anderer Name für das Chrysopteron, das Bild das Adjutent Reflex als Avatar hat.

Und was hat das mit einer Übertragung zu tunNuts ?

Dass vielleicht Adjutant Reflex Iris ist, oder an Iris gesendet hat. Ich weiß doch auch nicht, sonst würd ich hier nicht so rumspekulieren. Lol
Jedenfalls machts mir Spaß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin