Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 und die Allianz - Oder doch nicht? (Spoiler zu GoO)

Zitat:Original von Atlantis
Wo soll das stehen?
Ich finds nicht...

Man Atlantis echt. D Auf der Homepage von Halo 3 kannst du bei "About" die Story lesen, oder bei Characters die Eliten oder den Arbiter anschauen, da steht das.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Tss... lol Lol
Das hab ich schon gefunden. Aber wenn das dein "offiziell bestätigt" sein soll darf ich dich enttäuschen. Denn das bezieht sich auf dei Vorgeschichte und somit auf Halo2, nichts aufs 3er. Das erkennt man allein schon daran, dass die "Story" chronologisch erzählt wird und das Bündnis mit den Menschen VOR dem Abbruch von Delta Halos Feuersequenz genannt ist. Gemeint ist damit das Bündnis in "Backseat Driver". Von Halo 3 ist in den gesamten Texten kein Wort zu finden.
Sry... da warst du wohl etwas zu übereifrig. Zwinker

Stimmt doch nicht. Es steht da, nachdem die Eliten aus der Allianz geflogen/ausgetreten sind und die Brutes ihre Stellung übernommen haben (Halo2!) haben die Eliten mit der Menschheit (also allen Menschen, das heißt nämlich humanity) ein Bündnis geschlossen.

Even with our newfound allies, the Elites, and their valiant and honorable leader, the Arbiter (Gebieter), we are still hopelessly outnumbered and at the mercy of the will of the Prophets, and the single minded force of the flood.
With time running out, all hopes for the galaxy now lie in the hands of one soldier, Spartan-117 - the Master Chief.

Das ist ein Originalzitat von http://www.halo3.com in About Halo -> Story -> ganz unten.
Wie du richtig gesagt hast, wird die Story dort chronologisch aufgezählt. Das was ich geschrieben habe,ist der allerletzte Abschnitt. Deswegen ist es so in Halo 3. Warum sonst sollte der Gebieter, der mit Johnson und Miranda Keyes unterwegs ist, hier erwähnt werden?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

stimmt die eliten und Menschen gegen den rest der Allianz

also Grunts drohnen Jäger brutes proheten gegen eliten und menschen !!!

wäre das sinnvollste finde ich und am besten
wenn die jäger nocha uf der sete der eliten wär wäre es unfair und zu leicht

!!!!!!!!!!!!!!

PS: seit dem 2 Mai gib es Ghost of onyx ind Deutsch Geister von Onyx hab es in 1nem tag durchgelesen ^^ ist echt gut und spanned aber es wirft verdammt viele neue fragen auf !!

!!!!!!!!!!!!!

@ Niko; Unwahrscheinlich. Die Eliten haben die jäger gezähmt, und die Jäger hören nur auf die Eliten... In H2 haben ja die jäger auch die Brutes bekämpft.

Also wahrscheinlich so;

Menschen + Eliten + Jäger ( Grunts ) vs. Brutes + Propheten + Schakale + Drohnen ( Grunts )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von chriz
Stimmt doch nicht. Es steht da, nachdem die Eliten aus der Allianz geflogen/ausgetreten sind und die Brutes ihre Stellung übernommen haben (Halo2!) haben die Eliten mit der Menschheit (also allen Menschen, das heißt nämlich humanity) ein Bündnis geschlossen.

Even with our newfound allies, the Elites, and their valiant and honorable leader, the Arbiter (Gebieter), we are still hopelessly outnumbered and at the mercy of the will of the Prophets, and the single minded force of the flood.
With time running out, all hopes for the galaxy now lie in the hands of one soldier, Spartan-117 - the Master Chief.

Das ist ein Originalzitat von http://www.halo3.com in About Halo -> Story -> ganz unten.
Wie du richtig gesagt hast, wird die Story dort chronologisch aufgezählt. Das was ich geschrieben habe,ist der allerletzte Abschnitt. Deswegen ist es so in Halo 3. Warum sonst sollte der Gebieter, der mit Johnson und Miranda Keyes unterwegs ist, hier erwähnt werden?
Wie amüsant, dass das, was du den "letzten Abschnitt" nennst in wirklichkeit zwei zusammengefasste Absätze sind. Nuts
Und außerdem ist/sind es gar nicht der/die letze/n. (Ich bin Perfektionist... es folgt noch "Finish the fight"^^ )

Die Aussagen auf die du dich berufst sind zwar nicht falsch, aber du interpretierst zuviel hinein, so wie du es dir selber wünschen würdest. Mit dieser Allianz ist das Bündnis in "Backseat Driver" gemeint und das mit dem "lie in the hands of one soldier" ist eine Anspielung auf die (vor-)letzte Szene von H² als der MC bei der Erde ankommt.

Vielleicht ist es so in Halo3. Vielleicht sehen wir in Halo 3 gar keine Eliten. Aber das was du als Quelle anführst ist nichts weiter als eine Nacherzählung von Halo 2. So weit waren wir schon damals vor 2 1/2 Jahren.. Stoned

Zitat:Original von Brutetal
...
Also wahrscheinlich so;

Menschen + Eliten + Jäger ( Grunts ) vs. Brutes + Propheten + Schakale + Drohnen ( Grunts )

ja so denk ich auch dan kommen noh die komplett neutralen diese robbotter und wächter kp wie die großen heißen destroyers oder? die werden den die 3. seite und die floods die 4.
das wäre cool Smile

Die Großen Wächter heißen soviel ich weiß "Enforcer", oder täusche ich mich da? Ich denke ab schon, da ich erst gestern mal wieder Kampagne gezockt hab.
Und naja stimmt schon, dass die beiden Parteien auch dabei sind....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

sieht so aus, als ob die Hunter doch nicht auf der Seite der Menschen/ des Gebieters kämpfen:

"the pair of Hunters who ambush the Master Chief"

also ich denke das üerhaupt halle grunts gegen die menscheheit ist weil sie anscheinend von der allianz "gekauft" wurden und die auch auf dene ihr seite bleiben auf jedenfall hat bei dem einten gc kampagne vid der mc gegen die gruntts gekämpft(die normalen grunts) nicht die so aussehen als hätten sie jetpacks auf dem rücken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin