Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen
#51

hm... klingt nach verdammt harter arbeit.. Nuts
(betriebsanleitung lesen)
naja, hab eh keine andere wahl ... wenn ich die nächsten 2 tage nicht hier bin..
bin ich noch untam lesen! Nuts
Zitieren
#52

es gibt leute die sich die betriebsanleitung aufheben gescheige denn lesen Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#53

Schmuddelige Modder hacks
Angst
Das ist aber nur etwas für ganz böse Typen!
Tricky
Zitieren
#54

Ich machs so:
1. Xbox an Recorder
2. Recorder an TV
3. Aufnahmetaste und
fertig! Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#55

weiß jemand wie man dass ganze auch per wlan macht hab zwar media center kanns von meiner xbox auch steuern aber wenn ich die tv tunerkarte mit dem mediacenter benutze hängt immer der pc gibts da nich noch'n andres programm?
Zitieren
#56

^^ also ich glaube solange du die bilder von der xbox auf den c kriegst wie auch mit diesem kabel ist alles ok aber achtung die GAME-anschlüsse sind ein kleinwenih anders als die vga anschlüsse sehen gleich aus aber vga stecker passen nicht deswegen da die frage wie willst du noch diene bidschirm anschließen?
Zitieren
#57

1.mit einen dvd player oder vhs
2.in level aussenbezirke gibts einen oddball namens "blind" wennst nicht weisst wo der is hast eine erklärung^-^:
am anfang wo du abstürzt und wo dir der erste grunt entgegen kommt musst du bei den licht raufspringen und dann aufs dach dann gehst in eine spalte rein und da liegt er musst ihn nur mit X aufnehemen (alle angaben ohne gewähr^-^)
P P P[/quote]

hey ich komme da nicht rauf aufs dach wen man doch da durch das tor durch get wo das licht blinkelt sind ja zwei lampen da ich bin rauf und weiter komme ich nicht bitte helft mir hat es da ne durchsichtige wand?

es hat geklapt musste einfach nur ne granate unter mir schmeissen.danke Lol
Zitieren
#58

@ allianz einheit: es geht auch ohne granate musst halt geduckt springen
@Mircrosoft® ^^ probier es liebr nochmal mit nem monitor aus ich habe zuerst auch gedacht dass kabel passt es gibt auch hinten einen stecker hat die selbe form aber es kann sich hierbei auch um einen GAME anschluss halten (lustiger name) die hat mnan früher für Joystickjs oder Lenkräder verwendetsind aber genausoo gros wie der anschluss für den flachbildschirm aber die kontackte innen sind umgeckehrt wenn du am anschlussloch keine blaue umrahmung siehst ist es der falsche also inen drinne muss es blau sein D
Zitieren
#59

Also ich persönlich würde nur einen nehmen, der die aufzuzeichnenden Sendungen auf Festplatte zwischenspeichert, damit man die Daten noch schneiden kann bevor man sie auf DVD brennt.

Ansonsten hätte der alles Grundlegende was man zum Aufzeichnen benötigt, wobei ein RGB-Eingang für die Qualität das optimalste gewesen wäre.
Zitieren
#60

Kann mir einer sagen wie bzw ob ich mit dem Windows Moviemaker Videos aufnehmen kann ? Ask Oder weiß einer ein besseres aufnahme Programm ( Chris TV kann ich irgendwie nicht mehr benutzen). Da ich keinen DVD-Recorder habe kann ich nur noch mit dem PC aufnehmen und aus den letzten Seiten hier werde ich nicht schlauer.

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin