Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen
#61

Ich habe mit dem Moviemaker schon viel gearbeitet aber immer nur geschnitten, ansonsten würde ich es mit Fraps probieren. (Google - Fraps)
Zu einer anderen Frage, keine ahnung ob die hier auch richtig ist.
@ Flying Jay ich habe dir ja schon einmals eine PN geschrieben vonwegen einer fliegenden Kamera. Habe jetzt Halo 1 auch auf PC und kannst du mir das Programm nun nennen??

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#62

@Arya danke für deine Antwort
Das Programm Fraps ist klasse, ich kannn aber nur 30 sekunden aufnehmen, weißt du wie man das ändern kann?


€dit: hab grad gesehen das man bei der unregestrierten Version nur maximal 30Sekunden aufnehmen kann. Schade Hrmpf
Zitieren
#63

Nimm doch die ältere Version aber achtung:
30 sekunden Flight Simulator kosteten mich ca. 500 MB
Fraps 1.9 ansonsten reicht ne PN.
Gruss Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#64

Hallo,,
wollte mal fragen ob ihr wisst, wie das Programm Fraps funktioniert. Und wie man dort einstellen kann, dass es Ganz-Bildaufnahmen gibt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#65

Man startet Fraps. Danach das Spiel. Dann kann man durch ne taste die Aufnahme startenn und man beendet die Aufnahme auch durch die gleiche taste. Bilder macht man dann auch mit ner taste. War das die antwort auf die frage wie Fraps funktioniert?
Welche Version hast du ? Weil bei der version 2.8.2 kann man im Vollbildschirm aufnehemen aber leider nur 30 Sekunden. Sad .Wenn du ne andewre Version hast weiß ich auch nich bescheid wie man das da einstellen kann.
Zitieren
#66

Ja, danke für die Tipps.
Also ich hab mir die version 1.9D herunter geladen. Und Video aufnehmen ist kein Problem, nur des mitm Vollbildmodus, ist das Problem.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#67

Bist du da regestriert also hast du die Vollversion oder auch die testversion oder wie das heißt ?
Zitieren
#68

Also ich hab mir die Vollversion von Fraps bei Chip heruntergeladen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#69

Kostete die was?
Ich hab mir bei Chip nämlich die Version 1.9.1 runtegeladen ne Demo deshalb kann ich dir wahrscheinlich ab jetzt nich mehr viel weiterhelefen.
Bei der Demo ist außerdem das Prob das die außer den 30 oder 15 Sekunden aufnahme keinen ton aufnimmt. Deshalb überleg ich mir die Vollversion zu holen.

EDit: ich glaub der nimmt nur 630*irgendwas Pixel auf die kleinste größe das ist das Problem bei dir .
Ich hatte auch ma ne andere Version da war das so fällt mir jetzt erst wieder ein Sorry.
Zitieren
#70

Also war kostenlos.
Danke für den Hinweis.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin