Beiträge: 2.513
Themen: 21
Registriert seit: 02.2009
Zitat:Original von Eckat
@ Master GS
Ist das jetzt Sarkasmus oder was???
Falls nicht hast du ein Prob. Du wirst nur nervös aus Angst. Mir viel das auch nicht leicht meiner besten Freundin zu sagen, dass ich sie liebe. Doch wenn man sich nicht mal ran traut, dann ist das ein Problem. Gut ich kann das Problem schlecht nachvollziehen weil ich mich relativ gut mit Mädels verstehe und auch keine "Angst" vor ihnen habe. Ich sollte nur aufpassen in wen ich mich vergucke…
in unserer Klasse wirst du bis zum schulende damit gemobbt (wenn man das mal so sagt)
ich weiß noch der letzt der das in der 5ten klasse gemacht hat

der arme.
Beiträge: 121
Themen: 1
Registriert seit: 06.2007
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Gute Leistung wtf? In den alter soll er sich lieber freunde suchen, als ne Freundinn.
Zu der Sache mit der Disco, meistens sind da eh nur Bitches drinne.
Ich denke weniger das du eine korrekte Frau in der Disco finden wirst. (Jedenfalls wenn sie da öfters ist)
Genau deswegen ist es eine gute Leistung: er muss ja sich um seine Freundin kümmern und ist dabei sich Freunde zu suchen..
Und mit der Disco hast du recht.
Beiträge: 1.491
Themen: 2
Registriert seit: 12.2005
Zitat:Original von Eckat
[...] Ich wahre lieber den Schein ein ruhiger, netter junger Mann zu sein. Verschafft einen Vorteile: Obwohl ich eigentlich ein Arschloch bin. Muss ich offen gestehen. Vor allem bin ich Pessimist, oder wie ich es nenne: Realist! Ich denke meist ökonomisch und bin nur auf meinen eigenen Vorteil bedacht. Aber es ist einfach strategisch günstiger sich so zu zeigen. Täuschung ist das Zauberwort.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass die Beziehung nicht funktioniert hätte. Denn dann hätte irgendwann mein Stolz, meine Überzeugung, mein Wille nach Freiheit nicht mehr mitgespielt. [...]
Halleluja! Eckat: Du hast wirklich so in etwa die gleichen Einstellungen, wie ich. 
Und Beowulf1310, gut dass ich doch nicht so allein bin mit meiner Antiraucher/trinker-Einstellung. Ich bin ziemlich geizig, daher könnte ich garnicht erst zum Raucher oder Trinker mutieren. (Ich schmecke Alkohol im Kommastellenbereich
)
Mit Discos könnt ihr mich auch jagen. Das einzige Mal, wenn ich in die Nähe einer gehe, wird sein, wenn ich meine Schwelle später mal vielleicht hinfahren werden muss. 
Ich warte erst noch mit einer Beziehung ab. Wie schon gesagt wurde, könnte die sich nicht mehr als 3-4 Jahre halten, da ich auch später studieren will.
Im Studium oder danach vielleicht, aber ich brauche eig eh keine, es sei denn es gibt sowas, wie Liebe auf den ersten Blick (Sicherheit <1%) oder eine Freundschaft wächst sehr eng zusammen. Immerhin ist das Partnerfinden auf Arbeit immernoch in den Top 5.
Wer das mit dem Illuminatenforum war, danke. Hab mich gleich ma' umgesehen.
Beiträge: 121
Themen: 1
Registriert seit: 06.2007
@ Admiral Habor
Geizig bin ich auch. Deswegen rauche ich auch nicht. Und was das Trinken angeht. Ich bin auf jeder Party wo es was gratis gibt dabei. Ich wäre doch blöd wenn ich den Alk auch noch bezahlen müsste!!! So auch gestern Abend. Nicht einen Euro hab ich bezahlt und war trotzdem gut betrunken.
Um noch mal auf das Thema Disco zurück zukommen: ich geh auf eine Schule die größtenteils als Internat fungiert. Wir besitzen eine eigene Schmiede, Töpferei, jede Menge Pferdeställe, sogar einen eigenen Friedhof und letztlich auch eine eigene Disco. Ist eine Privatschule mit maximal 250 Schülern und 50 Lehrern. Ich bin einer der Wenigen die in der Umgebung wohnen und dort nicht wohnen sondern nur zur Schule gehen. Trotzdem kenn ich viele Leute da. Ich kann euer Argument mit Discos fernbleiben also nur beschränkt verstehen, weil ich in der wo ich hin gehe ich jeden kenne. Gut: Dumme Schlampen gibt’s dort auch. Aber die meisten sind OK. Wenn man da so steht laufen einen ständig hübsche Mädels übern Weg. Wenn ich so ein Just for Fun Ding will dann angel ich mir eine von denen. Doch das will ich nicht. Ich sah auch wieder meine Freundin. Ist schön sie wieder lachen zu sehen … Auch wenn aus der Sache nix geworden ist, so ist sie mir doch wichtiger geworden.
Es muss schon die Richtige sein. Wie schon gesagt bin ich ein Mensch der sich ungern an die Leine legen lässt. Diese Halbherzigen Sachen hasse ich, weil man doch von vornherein sehen kann, dass es nicht funktioniert.
Ich musste mir das Schmunzeln verkneifen als mich gestern ein Mädchen, wegen meines Besten Freundes ansprach. Sie hatte Angst, dass er eine andere hat. Ich gab ihr keine konkrete Antwort um meinen Kumpel nicht zu verraten. Zwar hat er eine Fick-Beziehung nach der anderen, aber das hat sie auch... Weshalb machte sie sich solche Sorgen wenn es ihr auch nicht ernst ist?!?!
Das dickste Ding gestern war aber ein Song der in der Disco lief. Ich stand zum Glück gerade draußen aber hab ihn trotzdem gehört. Ich kenne diesen Song nicht, aber ich hab gesehen wie alle die dort drin waren alle im Chor "Freiheit" gegrölt haben. Immer und immer wieder. Boha hat mich das angekotzt. Diese Narren wissen doch gar nicht was Freiheit bedeutet!!! Und trotzdem verlangen sie danach! Wenn sie sie erstmal haben wissen sie doch auch nichts damit anzufangen. Denn dann steht man vor Entscheidungen, vor Verantwortung! Und das ist vielen schon zu viel. Freiheit und Wahrheit verkraften die meisten Menschen doch gar nicht. Freiheit bedeutet mit sich selbst ins Reine zu kommen. Gegen sich zu kämpfen (oder viel mehr: loslassen) um ein Gefühl der ewigen Ruhe zu bekommen.
Am wohl besten formuliert es der Zen-Buddhismus. Doch ihn zu begreifen ist schwer. Denn er verlangt mit sich selbst ins Reine zu kommen und doch gleichzeitig ein Mensch zu bleiben. Ein kompletter Gegensatz. Doch genau dieses wandeln auf der Schneide des Schwertes bedeutet Freiheit. Die ich immer noch nicht habe. Denn ich muss sowohl meinen Stolz besiegen als auch meine Triebe. Sich davon zu befreien ist enorm schwer. Doch so was ist den meisten schon zu hoch. Lieber noch ein bisschen Alk rein kippen dann hat sich der Sinn des Lebens auch erfüllt!!! Die Antwort ist einfach und für jeden verständlich! Und so werde ich in diesen Strudel gezogen. Bewegungsunfähig, gelähmt. Traurig.
Das Einzige was diesen Strudel, diese Verwirrung aufgehoben hat war Sie. Es war mir alles egal. Nur sie war wichtig. Dieses Gefühl fehlt bei einer Beziehung die nicht ernst ist. Darum lass ich die Finger davon. Und nun verfalle ich in den alten Krieg. Ich will mich über das Mensch sein hinweg setzten und bin doch nur einer von ihnen. Einer unter Milliarden. Rücksicht auf einen nehmen ist absolut unmöglich. Denn es zählt beim Mensch sein nicht das Individuum sondern der Mainstream. Jeder glaubt er sei Frei. Wir sind es alle nicht! Nur die die es verstehen was es bedeutet zu Leben erfahren diesen Frieden, diese Freiheit. Doch das bedarf Askese, Konzentration, Disziplin: und nicht einfach das dumme Grölen danach!!!! Mein größtes Ziel ist es dies zu erfahren. Und das Einzige was mich davon aufhalten kann ist echte Liebe. Nur diese Droge betäubt allen Schmerz und lässt die Welt hinter sich auf der wir so sehr gefesselt sind. Darum will ich nicht so was Halbherziges, weil das auch nichts bringt! Es macht keinen Sinn über Gott und die Welt zu philosophieren weil wir es ohne hin nicht verstehen! (Wichtig ist nur der Mensch an sich) Selbst wenn, was haben wir davon!?!? In der Holzkiste landen wir alle. Und nicht zuletzt auch die Rasse Mensch, sein Wissen und alles andere auch. Nichts wehrt ewig. Es gibt nur zwei wahre Optionen: Freiheit oder Liebe. Doch die meisten Menschen wandeln dazwischen. Schaffen es nicht mal auf das Schwert geschweige denn auf dessen Klinge zu laufen. Doch wer es schafft erlangt etwas von dem viele Träumen. So etwas verdient meine Hochachtung. Doch nur mit Reden geht das nicht. Ich hoffe ich kann meine Triebe, meine Faulheit überwinden. Doch ich muss sie los lassen und nicht bekämpfen wie ich es immer tue. Nur ist das das schwierige daran.
Weicht ein wenig vom Thema ab aber das musste jetzt mal raus. Doch wie sagt man so schön: Stille Wasser sind Tief!
Beiträge: 1.491
Themen: 2
Registriert seit: 12.2005
Wenn man auf einer Klinge läuft, kann sie einen auch leicht in zwei Teile teilen! Es geht nur das eine oder andere!
Leben heißt Mensch sein und Mensch ist jeder, wie er lebt ist egal. Daher gibt es keine Freiheit! Es gibt nur das Leben und das gilt für alles! Was nicht lebt kann nicht denken, kann nicht sein! Und was nicht ist, ist frei, ist an nichts gebunden.
Oder meintest du eher seelische Freiheit? Wobei das keinen Sinn ergibt. Wie sollte man seelisch frei sein? Der Geist ist das, was wir durch das Arbeiten des Gehirns und anderer Körperteile sind.
In Sachen längeres Zusammensein gebe ich dir Recht Eckat. Ich mag es auch nicht, wenn andere damit angeben wie viele sie schon wie hatten. Einfach ekelhaft ist das!
Doch noch zwei gute Sätze, die ich mir selbst erdachte:
"Alle Menschen sind durch ihre Unterschiedlichkeit gleich."
"Man ist nur solange das, was man denkt zu sein, wie man wach ist."
Beiträge: 1.163
Themen: 8
Registriert seit: 07.2006
Zitat:Original von Eckat
@ Admiral Habor
Geizig bin ich auch. Deswegen rauche ich auch nicht. Und was das Trinken angeht. Ich bin auf jeder Party wo es was gratis gibt dabei. Ich wäre doch blöd wenn ich den Alk auch noch bezahlen müsste!!! So auch gestern Abend. Nicht einen Euro hab ich bezahlt und war trotzdem gut betrunken.
Um noch mal auf das Thema Disco zurück zukommen: ich geh auf eine Schule die größtenteils als Internat fungiert. Wir besitzen eine eigene Schmiede, Töpferei, jede Menge Pferdeställe, sogar einen eigenen Friedhof und letztlich auch eine eigene Disco. Ist eine Privatschule mit maximal 250 Schülern und 50 Lehrern. Ich bin einer der Wenigen die in der Umgebung wohnen und dort nicht wohnen sondern nur zur Schule gehen. Trotzdem kenn ich viele Leute da. Ich kann euer Argument mit Discos fernbleiben also nur beschränkt verstehen, weil ich in der wo ich hin gehe ich jeden kenne. Gut: Dumme Schlampen gibt’s dort auch. Aber die meisten sind OK. Wenn man da so steht laufen einen ständig hübsche Mädels übern Weg. Wenn ich so ein Just for Fun Ding will dann angel ich mir eine von denen. Doch das will ich nicht. Ich sah auch wieder meine Freundin. Ist schön sie wieder lachen zu sehen … Auch wenn aus der Sache nix geworden ist, so ist sie mir doch wichtiger geworden.
Es muss schon die Richtige sein. Wie schon gesagt bin ich ein Mensch der sich ungern an die Leine legen lässt. Diese Halbherzigen Sachen hasse ich, weil man doch von vornherein sehen kann, dass es nicht funktioniert.
Ich musste mir das Schmunzeln verkneifen als mich gestern ein Mädchen, wegen meines Besten Freundes ansprach. Sie hatte Angst, dass er eine andere hat. Ich gab ihr keine konkrete Antwort um meinen Kumpel nicht zu verraten. Zwar hat er eine Fick-Beziehung nach der anderen, aber das hat sie auch... Weshalb machte sie sich solche Sorgen wenn es ihr auch nicht ernst ist?!?!
Das dickste Ding gestern war aber ein Song der in der Disco lief. Ich stand zum Glück gerade draußen aber hab ihn trotzdem gehört. Ich kenne diesen Song nicht, aber ich hab gesehen wie alle die dort drin waren alle im Chor "Freiheit" gegrölt haben. Immer und immer wieder. Boha hat mich das angekotzt. Diese Narren wissen doch gar nicht was Freiheit bedeutet!!! Und trotzdem verlangen sie danach! Wenn sie sie erstmal haben wissen sie doch auch nichts damit anzufangen. Denn dann steht man vor Entscheidungen, vor Verantwortung! Und das ist vielen schon zu viel. Freiheit und Wahrheit verkraften die meisten Menschen doch gar nicht. Freiheit bedeutet mit sich selbst ins Reine zu kommen. Gegen sich zu kämpfen (oder viel mehr: loslassen) um ein Gefühl der ewigen Ruhe zu bekommen.
Am wohl besten formuliert es der Zen-Buddhismus. Doch ihn zu begreifen ist schwer. Denn er verlangt mit sich selbst ins Reine zu kommen und doch gleichzeitig ein Mensch zu bleiben. Ein kompletter Gegensatz. Doch genau dieses wandeln auf der Schneide des Schwertes bedeutet Freiheit. Die ich immer noch nicht habe. Denn ich muss sowohl meinen Stolz besiegen als auch meine Triebe. Sich davon zu befreien ist enorm schwer. Doch so was ist den meisten schon zu hoch. Lieber noch ein bisschen Alk rein kippen dann hat sich der Sinn des Lebens auch erfüllt!!! Die Antwort ist einfach und für jeden verständlich! Und so werde ich in diesen Strudel gezogen. Bewegungsunfähig, gelähmt. Traurig.
Das Einzige was diesen Strudel, diese Verwirrung aufgehoben hat war Sie. Es war mir alles egal. Nur sie war wichtig. Dieses Gefühl fehlt bei einer Beziehung die nicht ernst ist. Darum lass ich die Finger davon. Und nun verfalle ich in den alten Krieg. Ich will mich über das Mensch sein hinweg setzten und bin doch nur einer von ihnen. Einer unter Milliarden. Rücksicht auf einen nehmen ist absolut unmöglich. Denn es zählt beim Mensch sein nicht das Individuum sondern der Mainstream. Jeder glaubt er sei Frei. Wir sind es alle nicht! Nur die die es verstehen was es bedeutet zu Leben erfahren diesen Frieden, diese Freiheit. Doch das bedarf Askese, Konzentration, Disziplin: und nicht einfach das dumme Grölen danach!!!! Mein größtes Ziel ist es dies zu erfahren. Und das Einzige was mich davon aufhalten kann ist echte Liebe. Nur diese Droge betäubt allen Schmerz und lässt die Welt hinter sich auf der wir so sehr gefesselt sind. Darum will ich nicht so was Halbherziges, weil das auch nichts bringt! Es macht keinen Sinn über Gott und die Welt zu philosophieren weil wir es ohne hin nicht verstehen! (Wichtig ist nur der Mensch an sich) Selbst wenn, was haben wir davon!?!? In der Holzkiste landen wir alle. Und nicht zuletzt auch die Rasse Mensch, sein Wissen und alles andere auch. Nichts wehrt ewig. Es gibt nur zwei wahre Optionen: Freiheit oder Liebe. Doch die meisten Menschen wandeln dazwischen. Schaffen es nicht mal auf das Schwert geschweige denn auf dessen Klinge zu laufen. Doch wer es schafft erlangt etwas von dem viele Träumen. So etwas verdient meine Hochachtung. Doch nur mit Reden geht das nicht. Ich hoffe ich kann meine Triebe, meine Faulheit überwinden. Doch ich muss sie los lassen und nicht bekämpfen wie ich es immer tue. Nur ist das das schwierige daran.
Weicht ein wenig vom Thema ab aber das musste jetzt mal raus. Doch wie sagt man so schön: Stille Wasser sind Tief!
dude du denkst viel zu viel nach über so komische Sachen wie Freiheit usw.
Es gibt immer momente in denen man nicht sich selbst ist.
Es haben nur die jenigen verloren die ihr eigenes Ich verlieren
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Beiträge: 121
Themen: 1
Registriert seit: 06.2007
@ Adiral Habor
Sehr sehr gut geschrieben, gefällt mir
@ Pr0GamEr:
naja man kann nie genug über so was denken. Denn dann hat es auch etwas von leben. Denn wie heisst es so schön: "Ich denke, also bin ich."
Beiträge: 764
Themen: 0
Registriert seit: 07.2007
Liebe und Freiheit?
Man kann nur Frei und verliebt sein wen man Glücklich verliebt ist, wobei Freiheit nix mit selbsterkennung zu tun hat, ich selber fühle mich schon seit über 2 einhalb jahren nicht mehr Frei den troz das ich letztens noch eine Freundin hatte habe ich mich vor über 2 einhalb jahren in meine beste Freundin verliebt (wir kennen uns schon seit über 6 jahren) und richtig drüber hinweg werde ich wohl nie kommen.
Gesagt habe ich es ihr aber Morphis gesetzt ist total gegen mich, schlimm wirds dan nur wen sie einen Freund hat oder (was sie jedes WE macht) in die Disco geht und Feiert ... mit sehr viel alk ...
naja machen kann man dagegen sowiso nichts außer den schmerz tag ein tag aus weiter zu ertragen, und solange es so ist, bin ich auch nie Frei.
Obwohl man richtig Frei in dieser Welt sowiso nicht mehr sein kann
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)