@ Master GS
Ist das jetzt Sarkasmus oder was???
Falls nicht hast du ein Prob. Du wirst nur nervös aus Angst. Mir viel das auch nicht leicht meiner besten Freundin zu sagen, dass ich sie liebe. Doch wenn man sich nicht mal ran traut, dann ist das ein Problem. Gut ich kann das Problem schlecht nachvollziehen weil ich mich relativ gut mit Mädels verstehe und auch keine "Angst" vor ihnen habe. Ich sollte nur aufpassen in wen ich mich vergucke…
@ das blumenwasser
Das Lathe Biosas benutzte ich nur um eine andere Seite in mir zu überspielen. Obwohl ich sonst ein sehr Ruhiger Mensch bin, brennt in mir Zorn. Der hat mir geholfen über die Sache hinweg zu kommen. Wenn meine Freundin mich nicht wütend gemacht hätte wäre ich mittlerweile wohl im Selbstmitleid ertrunken… Man sieht es mir nicht an aber ich bin zäh und Willensstark, was ich jedoch nicht zeige. Ich wahre lieber den Schein ein ruhiger, netter junger Mann zu sein. Verschafft einen Vorteile: Obwohl ich eigentlich ein Arschloch bin. Muss ich offen gestehen. Vor allem bin ich Pessimist, oder wie ich es nenne: Realist! Ich denke meist ökonomisch und bin nur auf meinen eigenen Vorteil bedacht. Aber es ist einfach strategisch günstiger sich so zu zeigen. Täuschung ist das Zauberwort.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass die Beziehung nicht funktioniert hätte. Denn dann hätte irgendwann mein Stolz, meine Überzeugung, mein Wille nach Freiheit nicht mehr mitgespielt.
Genau diese Überzeugung fehlt dir! Den Kampf bis zum bitteren Ende für eine Sache. Selbstbewusstsein, Glaube (nicht im Religiösen Sinne) und Stolz. Ideale die ich nie verkaufen würde. Ich hab allerdings eine Schwachstelle: Ich Prahle sehr gerne…
Zitat:Original von Beowulf1310
du hast ja auch recht, dass du bei deinem momentanen Lebensstil, keine zeit dafür hast.
Aber bis man erstmal zu deinem alter kommt ist man ja noch jünger und hat noch nicht sooooo viel um die ohren, da hat man noch etwas mehr zeit und vllt sogar für eine beziehung.
also müsste man theorethisch schon mal vllt zwischen 15 und 18 jahren eine bezienung gehabt haebn, da in dem abschnitt ja eigentlich genügend zeit dafür da war.
und das ist das komische daran das er nicht in der zeit eine bekommen hat. und auf einmal macht es "Zack": und er ist 21. das meinten wir damit zwecks "komisch"
Also ich hatte mit 15 noch keinen Bock auf eine Freundin. Hab zwar Tanzschule und sowas gemacht aber es hat mich irgendwo noch nicht interessiert. Das wäre dann auch nur so Just for Fun, weil man ja den Enst irgendwo nicht richtig erkennt. das kommt erst mit dem Alter. Ich war immer mit meinen Kumpels saufen, wo auch Mädels dabei waren, aber das war nur Freundschaftlich. nicht mehr. Kann sein, dass ich jetzt anders bin oder so?

Also ein freund von mir hat auch erst mit 20 eine abbekommen obwohl er schon immer eine wollte. Gut der eine hatte schon was mit 16 mit einer, die übrigens die gleiche Person war mit der ich was wollte. Aber ich hab ja mit ihr und mit ihm, weil es beide gute Freunde sind geredet, und es war nur Just for Fun. Und wenns nicht Ernst sein soll kannste auch auf ne Party gehen, dir nen Liter Wodka reinstellen und dann morgens neben einem Mädel im Bett aufwachen von dem du nichtmal den Namen weist...