Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

man sagte mir mir wurde das herz gebrochen nur weil ich die iebe verabscheue... ich hatte noch nie ne freundin so is das also ....
immer wenn ich vor einem weib stehe werde ich nervös
P

Zitat:Original von Admiral Habor

Philosophiert einfach mal abends, bevor ihr schlafen geht, ihr werdet auf unglaubliche Sachen stoßen. Zwinker
Ich mache das ab und zu. Im Nachhinein ist es immer irrsinnig interessant nochmal über die Ergebnisse zu sprechen oder zu nachzudenken, weil die Ergebnisse so logisch und einleuchtend sind. Smile

ja das mach ich auch ab und zu mal. Das ist echt gut für Geist und Seele. Leute den Rat solltet ihr echt mal probieren. Einfach mal in euchg ehen. Ist auch ganz gut mal zu meditieren, das kann manchmal echt einen gewissen Seelenfrieden bringen

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
du irrst dich aber ganz gewaltig^^

ok hast recht. ich sehe gerade das es 2 "Progamer" gibt. sorry mein Fehler D
aber so lange dauert es auch nicht mehr bist du geburtstag hastZwinker

Zitat:Original von Eckat
Ich bin mal ein paar Seiten weiter zurückgegangen und hab da was von 21 und noch keine Freundin gelesen. Ich weis nicht, was daran so merkwürdig ist. Ich meine. Ich bin junge 18 Jahre alt. Meine erste Liebe ist tierisch in die Hose gegangen wie man weiter oben ja lesen kann. Aber nur wegen der Schule. Wenn man jeden Tag bis halb 5 Unterricht hat dann noch lernen und Hausaufgaben machen soll, bleibt keine Zeit für eine Beziehung.

du hast ja auch recht, dass du bei deinem momentanen Lebensstil, keine zeit dafür hast.

Aber bis man erstmal zu deinem alter kommt ist man ja noch jünger und hat noch nicht sooooo viel um die ohren, da hat man noch etwas mehr zeit und vllt sogar für eine beziehung.
also müsste man theorethisch schon mal vllt zwischen 15 und 18 jahren eine bezienung gehabt haebn, da in dem abschnitt ja eigentlich genügend zeit dafür da war.
und das ist das komische daran das er nicht in der zeit eine bekommen hat. und auf einmal macht es "Zack": und er ist 21. das meinten wir damit zwecks "komisch"

Zitat:Original von Master GS
man sagte mir mir wurde das herz gebrochen nur weil ich die iebe verabscheue... ich hatte noch nie ne freundin so is das also ....
immer wenn ich vor einem weib stehe werde ich nervös
P

äää tut mir leid ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst Ask
was meinst du?

@ Master GS
Ist das jetzt Sarkasmus oder was???
Falls nicht hast du ein Prob. Du wirst nur nervös aus Angst. Mir viel das auch nicht leicht meiner besten Freundin zu sagen, dass ich sie liebe. Doch wenn man sich nicht mal ran traut, dann ist das ein Problem. Gut ich kann das Problem schlecht nachvollziehen weil ich mich relativ gut mit Mädels verstehe und auch keine "Angst" vor ihnen habe. Ich sollte nur aufpassen in wen ich mich vergucke…

@ das blumenwasser
Das Lathe Biosas benutzte ich nur um eine andere Seite in mir zu überspielen. Obwohl ich sonst ein sehr Ruhiger Mensch bin, brennt in mir Zorn. Der hat mir geholfen über die Sache hinweg zu kommen. Wenn meine Freundin mich nicht wütend gemacht hätte wäre ich mittlerweile wohl im Selbstmitleid ertrunken… Man sieht es mir nicht an aber ich bin zäh und Willensstark, was ich jedoch nicht zeige. Ich wahre lieber den Schein ein ruhiger, netter junger Mann zu sein. Verschafft einen Vorteile: Obwohl ich eigentlich ein Arschloch bin. Muss ich offen gestehen. Vor allem bin ich Pessimist, oder wie ich es nenne: Realist! Ich denke meist ökonomisch und bin nur auf meinen eigenen Vorteil bedacht. Aber es ist einfach strategisch günstiger sich so zu zeigen. Täuschung ist das Zauberwort.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass die Beziehung nicht funktioniert hätte. Denn dann hätte irgendwann mein Stolz, meine Überzeugung, mein Wille nach Freiheit nicht mehr mitgespielt.
Genau diese Überzeugung fehlt dir! Den Kampf bis zum bitteren Ende für eine Sache. Selbstbewusstsein, Glaube (nicht im Religiösen Sinne) und Stolz. Ideale die ich nie verkaufen würde. Ich hab allerdings eine Schwachstelle: Ich Prahle sehr gerne…

Zitat:Original von Beowulf1310

du hast ja auch recht, dass du bei deinem momentanen Lebensstil, keine zeit dafür hast.

Aber bis man erstmal zu deinem alter kommt ist man ja noch jünger und hat noch nicht sooooo viel um die ohren, da hat man noch etwas mehr zeit und vllt sogar für eine beziehung.
also müsste man theorethisch schon mal vllt zwischen 15 und 18 jahren eine bezienung gehabt haebn, da in dem abschnitt ja eigentlich genügend zeit dafür da war.
und das ist das komische daran das er nicht in der zeit eine bekommen hat. und auf einmal macht es "Zack": und er ist 21. das meinten wir damit zwecks "komisch"

Also ich hatte mit 15 noch keinen Bock auf eine Freundin. Hab zwar Tanzschule und sowas gemacht aber es hat mich irgendwo noch nicht interessiert. Das wäre dann auch nur so Just for Fun, weil man ja den Enst irgendwo nicht richtig erkennt. das kommt erst mit dem Alter. Ich war immer mit meinen Kumpels saufen, wo auch Mädels dabei waren, aber das war nur Freundschaftlich. nicht mehr. Kann sein, dass ich jetzt anders bin oder so? Ask Also ein freund von mir hat auch erst mit 20 eine abbekommen obwohl er schon immer eine wollte. Gut der eine hatte schon was mit 16 mit einer, die übrigens die gleiche Person war mit der ich was wollte. Aber ich hab ja mit ihr und mit ihm, weil es beide gute Freunde sind geredet, und es war nur Just for Fun. Und wenns nicht Ernst sein soll kannste auch auf ne Party gehen, dir nen Liter Wodka reinstellen und dann morgens neben einem Mädel im Bett aufwachen von dem du nichtmal den Namen weist...

Zitat:Original von Eckat
Ich war immer mit meinen Kumpels saufen, wo auch Mädels dabei waren, aber das war nur Freundschaftlich. nicht mehr. Kann sein, dass ich jetzt anders bin oder so? Ask Also ein freund von mir hat auch erst mit 20 eine abbekommen obwohl er schon immer eine wollte. Gut der eine hatte schon was mit 16 mit einer, die übrigens die gleiche Person war mit der ich was wollte. Aber ich hab ja mit ihr und mit ihm, weil es beide gute Freunde sind geredet, und es war nur Just for Fun. Und wenns nicht Ernst sein soll kannste auch auf ne Party gehen, dir nen Liter Wodka reinstellen und dann morgens neben einem Mädel im Bett aufwachen von dem du nichtmal den Namen weist...

Naja schon so oder so bist du anders als alle anderen, ist jeder Mensch im gegensatz des anderen Menschen verschieden.

und so gesehn eben: naja du empfindest das halt eben etwas später, sozusagen.
is ja nicht so schlimm. jeder halt so wie er ist.

und ich will aber was ernstes, solcher kruze Kinderkram kann ich nicht ab, das find blöd (sorry an die Leute,die dasjetzt anders sehen).

und zwecks dem Saufen: naja ich bin 16 Jahre (in genau 12 Tagen bin ich 17 Jahre) und ich bin Anti-Alkoholiger und Nicht-Raucher. Ich persönlich halte Alkohol und Rauchen für völlig überflüssig. Es macht eh nur den Körper kaputt und ist ne totale Geldverschwendung. Also viele Leute in disesm Forum die Alkohol trinken und rauchen, werden mich jetzt hassen aber das ist nun dann so und deswegen werde ich auch nicht die Meinung ändern . Ich habe ehpositve Erfahrung mit Leuten gemacht die Alkohol trinken und rauchen. Die meinen dann immer das sie voll den Respekt mir gegenüber haben und das echt toll von mir finden so eine Einstellung zu haben. Aber das passt nicht in diesen Thread.

und zwecks dem Saufen: naja ich bin 16 Jahre (in genau 12 Tagen bin ich 17 Jahre) und ich bin Anti-Alkoholiger und Nicht-Raucher. Ich persönlich halte Alkohol und Rauchen für völlig überflüssig. Es macht eh nur den Körper kaputt und ist ne totale Geldverschwendung. Also viele Leute in disesm Forum die Alkohol trinken und rauchen, werden mich jetzt hassen aber das ist nun dann so und deswegen werde ich auch nicht die Meinung ändern . Ich habe ehpositve Erfahrung mit Leuten gemacht die Alkohol trinken und rauchen. Die meinen dann immer das sie voll den Respekt mir gegenüber haben und das echt toll von mir finden so eine Einstellung zu haben. Aber das passt nicht in diesen Thread.

Warum sollten wir dich hassen? Du hast meinen vollen Respekt, wenn du sagst, ich rauche und trinke nicht Smile Ganz einfach, ich rauche auch nicht...bin Sportler und ich trinke nur gelegentlich mal ein Bierchen mit Kumpels D Klar, kann aus dem einem Bier auch mal mehr werden, aber das hat doch nichts mit der Einstellung zu tun Zwinker Also Beowulf, ich glaube nicht, dass jetzt einer ankommt und sagt: "Hey du rauchst und trinkst nicht..haha was bist denn du für ein Looser !! " Stoned
Wenn es so jemanden gibt, kann es dir auch egal sein, weil 1. ist das dummes Kindergeschwätz und 2. ist es deine persönliche Meinung und die kann dir niemand nehmen. Zwinker

Zum Thema Liebe...tja, Eckat hat ja davon gesprochen, wie es ist, wenn man die beste Freundin liebt..oder besser gesagt, hat er Master GS zitiert.
Also ich kann das leider gut nachvollziehen, ist noch gar nicht so lange her, dass ne gute Freundin von mir, sich in mich verliebt hat..
Nun, ich hatte zwei Optionen, entweder wär ich in die Beziehung eingegangen und hätte ja gesagt, oder ich würde nein sagen um die Freundschaft nicht zu gefährden.
Ich hab mich für die Freundschaft entschieden. Nun stand ich vor einer der größten Entscheidungen, in meinem Liebesleben.. Sad
Ich persönlich finde, das NEIN sagen so unglaublich schwer, weil du willst diesem Menschen ja nicht weh tun und versuchst die Situation für beide Seiten am Besten zu lösen. Hrmpf Ich habs ihr dann so erklärt, dass ich sie zwar als Freundin liebe, aber ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann und ich auf keinen Fall die Freundschaft zwischen uns gefährden möchte. Hrmpf Das hat sie dann auch eingesehen und das Ende vom Lied ist, dass wir nun seit fast 2 Jahren die besten Freunde sind Smile Ist echt schön, so einen weiblichen Freund zu haben D

Danke für alles Blumen

FTS
Fuck The System

@ Alligator

Vielen dank für deine Worte zwecks meiner meinung Top

Also ich hab das zwar noch nie so direkt gehabt, dass eine Freundin was von mir wollte (Schade eigentlich....naja), aber ich kann mir echt vorstellen das du recht hast: das muss verdaaaaaaaammt schwer sein da "nein" zu sagen.

ach und ich muss noch fragen: das "Danke für alles Blumen" ging an dein "weiblichen Freund" oder?

@ Alligator

Vielen dank für deine Worte zwecks meiner meinung Top

Also ich hab das zwar noch nie so direkt gehabt, dass eine Freundin was von mir wollte (Schade eigentlich....naja), aber ich kann mir echt vorstellen das du recht hast: das muss verdaaaaaaaammt schwer sein da "nein" zu sagen.

ach und ich muss noch fragen: das "Danke für alles Blumen" ging an dein "weiblichen Freund" oder?

Genau, das bezog sich auf meine Freudin Zwinker

Hmm...wenn du sagst, dass du es schade findest, dass noch keine Freundin was von dir wollte, dann hört sich das für mich so an, als würdest du gerne mal was mit einer anfangen D Zwinker
Warum auch nicht? Ich meine, es hat auch Vorteile, wenn man mit der Freundin eine Beziehung anfängt, weil dann hat man diese ganze "Kennenlernsache" ja schon hinter sich Zwinker Ich kenn viele Leute, wo Freundschaften zu Beziehungen wurden und die auch sehr lange gehalten haben. Smile
Meine erste Beziehung entstand auch erst aus einer langen Freundschaft und das Ergebnis waren immerhin 8 Monate glücklich zusammen^^ Ich war damals 14 und ich denke für das Alter, sind 8 Monate gar nicht mal so schlecht.

Naja, aber das muss jeder selber entscheiden, wie er seine Traumfrau finden will, ob spontan in der Disco, oder irgendwo anders, oder halt aus einer Freundschaft heraus...alles eine Frage des Persönlichen.

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Hmm...wenn du sagst, dass du es schade findest, dass noch keine Freundin was von dir wollte, dann hört sich das für mich so an, als würdest du gerne mal was mit einer anfangen D Zwinker
Warum auch nicht? Ich meine, es hat auch Vorteile, wenn man mit der Freundin eine Beziehung anfängt, weil dann hat man diese ganze "Kennenlernsache" ja schon hinter sich Zwinker Ich kenn viele Leute, wo Freundschaften zu Beziehungen wurden und die auch sehr lange gehalten haben. Smile
Meine erste Beziehung entstand auch erst aus einer langen Freundschaft und das Ergebnis waren immerhin 8 Monate glücklich zusammen^^ Ich war damals 14 und ich denke für das Alter, sind 8 Monate gar nicht mal so schlecht.

Naja, aber das muss jeder selber entscheiden, wie er seine Traumfrau finden will, ob spontan in der Disco, oder irgendwo anders, oder halt aus einer Freundschaft heraus...alles eine Frage des Persönlichen.[/COLOR]

naja mit 16 jahren (demnächst 17) und nie je eine beziehung gehabt zu haben, da wäre das mal eine sehr schöne Änderung im Leben.

Ja und mit der "Kennenlernsache" hast du vollkommen recht. Das macht es wesentlich einfacher !!!
Ok dein satz "...wo Freundschaften zu Beziehungen wurden und die auch sehr lange gehalten haben" klingt so positiv, aber er endet mit "haben". Was ja heisst das diese Beziehung, von den du redest, nicht mehr existieren. Das macht das ganze wieder negativ, weil es dann die ganze sache so darstellt das auch beziehungen aus freundschaften doof sind.

mit 14 jahren eine 8 monatige Beziehung zu haben ist eine sehr gute Leistung !!!! Das kann echt nicht jeder.

Naja Disco mag ich überhaupt nicht Nuts Da geht man rein und sieht Leute die fast alle das selbe machen, also kurz: "Tanzende Zombies" (kleiner scherzZwinker)
Aber auch so sind dort nur Mädels die mir überhaupt nicht gefallen. Oder hast du mal in einer Disco etwa Gothics (oder für die anderen: Grufties Rolleyes ), Punks oder HeavyMetaler gesehn? (oder auch eine Mischung aus Gothic und Punk, gefällt mir am liebsten Zwinker) und selbst wenn doch dann mag ich die dann auch nicht weil die mich am Ende auch in eine Disco schleifen wollen. Na danke Rolleyes

PS: dieser Thread hat jetzt sogar einen Stern da er über 1000 Hits hatte. WOHO !!! D
das hatte noch kein Thread den ich eröffnet habe. Top

Disco mag ich auch nicht. Naja kommt auf den Pegel an...
Sonst hör ich Metal und fahre viel lieber auf Konzerte und Festivals. Was du sagst von wegen Mischung aus Punk und Gothic.... Die meisten mädels glauben ja, nur weil sie Green Day hören Alternativ zu sein. Naja wenns ihnen gefällt. Aber Punks??? Meine Kumpel sind Punks fahren auf Demos und machen Randale. Ich kennen kein Mädchen was von sich ernsthaft behauptet Punk zu sein! So richtig Links sind die nie. Mehr so Sozial. Nur das ist dann halt "Punk". Außerdem kann man sich richtige Punk Musik sowieso nur schwer anhören. ich zumindest. Ständig Politische Aussagen ohne Rhythmus und Struktur. Naja jedem das Seine.
Um die Kurve zum Thema wieder zu kriegen. Die Geschichte mit meiner Freundin hat mich total abgekocht.... Hab eine Zeitlang nur noch Bullet for my Valentine und sonstigen Emo Mist gehört. Ich versuche gerade mit Crosscut, Godsmack und Co wieder die Kurve zum richtigen Metal zu kriegen. Nur irgendwie hab ich ein Talent dafür mir Songs auszusuchen die mir gefallen, die meist über zerbroche Liebe handeln obwohl ich so gut wie kein Eng kann! Bsp: Dagoba - Cancer. Erst wenn man sich die Lyrics anschaut wird klar was der Inhalt des Liedes ist: Love is a cancer, sagt ja wohl alles...

mit 14 jahren eine 8 monatige Beziehung zu haben ist eine sehr gute Leistung !!!! Das kann echt nicht jeder.

Gute Leistung wtf? In den alter soll er sich lieber freunde suchen, als ne Freundinn.
Zu der Sache mit der Disco, meistens sind da eh nur Bitches drinne.
Ich denke weniger das du eine korrekte Frau in der Disco finden wirst. (Jedenfalls wenn sie da öfters ist)

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin