Was würdet ihr von individuellen soundtracks bei Halo 3 halten? und wenn man keine einstellt kommt halt die gute alte halo mucke ^^
ms hat glaub ich gesagt, dass bei !jedem! spiel eigene tracks abgespielt werden können.
hab allerdings noch keine 360er
wer schon eine hat: posten
p.s. halo ohne halo-tracks is wie der mc ohne mjolnir
ich find die halo-mucke geil - drum bleibt se drin
Man kann seine eigene Musik auf der Festplatte speichern und diese dann auch später im Spiel aktivieren, indem auf den XBox-Button in der Mitte des Kontrollers drückt und somit ins indirekte Hauptmenü gelangt.
Von dort aus kannst du dann deine gewünschte Musik, wie z.B. Halo-Soundtrack oder Hip Hop oder ..., anwählen und dann auch abspielen ohne dass der Sound des Spieles verloren geht.
ich weis nit ob das gut ist wen man z.b ein Hip hop song an hat und dan HALO zockt und das past dan irgentwie garnicht ins spiel rein aber im mp wäre es cool
Jedes XBOX 360 Spiel verfügt dank 'XBOX Guide' über eigene Soundtracks, die man sogar mit der Fernbedienung wärend des Spielens ändern kann. Abhängig vom Spiel-Modus finde ich das ziemlich gut, z.B. hör ich bei PGR3 immer meine eigene Musik. Bei Kameo passt es nicht unbedingt...

Aber schön, dass man die Freiheit hat, wählen zu können.
Ich verschob den Thread und benannte ihn um, da das mit den eigenen Soundtracks auf 360 ja Fakt ist und man hier noch andersweitig weiterreden kann.
Zitat:Original von Flying Jay
Jedes XBOX 360 Spiel verfügt dank 'XBOX Guide' über eigene Soundtracks, die man sogar mit der Fernbedienung wärend des Spielens ändern kann. Abhängig vom Spiel-Modus finde ich das ziemlich gut, z.B. hör ich bei PGR3 immer meine eigene Musik. Bei Kameo passt es nicht unbedingt... 
Aber schön, dass man die Freiheit hat, wählen zu können.
Ich verschob den Thread und benannte ihn um, da das mit den eigenen Soundtracks auf 360 ja Fakt ist und man hier noch andersweitig weiterreden kann.
Also, ich hab zwar die 360, habe aber noch nicht herrausgefunden/versucht, eigene soundtracks in einen Spiel laufen zu lassen...
@Flying Jay: wie soll das denn mit der Fernbedienung funktionieren???
Also, zuerst drückst du die XBOX Guide-Taste. Das Guide-Fenster öffnet sich. Dann gehst du auf 'Musik auswählen' wählst die Musik vom gewünschten Gerät (Standard ist Festplatte) und aktivierst sie. Die Musik läuft, du kannst den XBOX Guide wieder schließen.
Nun kannst du mit den Fernbedienungstasten PLAY, PAUSE, STOP, SKIP FORWARD, SKIP BACK die Musiktracks entsprechend steuern, OHNE dafür extra wieder den Guide zu öffnen, während du zockst.
Liest die 360 auch gebrannte Musik CDS?