Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eigene Soundtracks auf XBOX 360
#11

Zitat:Original von Flying Jay
Also, zuerst drückst du die XBOX Guide-Taste. Das Guide-Fenster öffnet sich. Dann gehst du auf 'Musik auswählen' wählst die Musik vom gewünschten Gerät (Standard ist Festplatte) und aktivierst sie. Die Musik läuft, du kannst den XBOX Guide wieder schließen.

Nun kannst du mit den Fernbedienungstasten PLAY, PAUSE, STOP, SKIP FORWARD, SKIP BACK die Musiktracks entsprechend steuern, OHNE dafür extra wieder den Guide zu öffnen, während du zockst.
Jo, THX! Und die Videoclips: da hab ich nochmal ne Frage! Es gibt ja dieses menü, wo alles steht von wegen Bilder, Videos usw.... Wie kann ich denn Videoclips auf die Festplatte bekommen ohne sie mir runterladen zu müssen?? Funktioniert das alles bloß über 360+PC connect?

Habt ihr das schon rausbekommen mit den "Themen", sodass man Halo als eine Art "hintergrundbild" hat? Das funzt auch über Guide und dann Themen...da gibt’s dann noch GUN, oder PGR3 und Halo natürlich und Kameo...uvm.
Zitieren
#12

Jo, dass mit den Videos vom MP3-Player(z.B.) auf die Xbox360 streamen würde mich mal auch interessieren. Aber noch eine Frage. Kann man auch eigene Mucke bei Halo 2 reinmachen?
Zitieren
#13

Ne bei halo 2 geht es nicht weil es ein xbox 1 spiel ist.
Zitieren
#14

Also bei mir gehts... einfach einen guten USB Stick mit genügend Platz an der 360 anschliessen und schon läufts...

Zum Thema:
Bei CoD2 hör ich manchmal eigene Musik...
NfSMW ist die Musik noch gut... EA hat schon immer passende Musik zu den Games gehabt Rolleyes
Zitieren
#15

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Jo, dass mit den Videos vom MP3-Player(z.B.) auf die Xbox360 streamen würde mich mal auch interessieren. Aber noch eine Frage. Kann man auch eigene Mucke bei Halo 2 reinmachen?
...es ist so, wie KK es beschriebt: einfach nen Stick (meinetwegen mp3-player) dranschließen und schon kannste die mucke hören...

->@Ata1990: schau mal PN-Box!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin