Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6DOOM: THE DARK AGESASUS ROG XBOX ALLY

Lego und Halo

Fertige figuren sind schon cool aber wann habt ihr zuletzt mal gesagt : HAB ICH SELBST GEMACHT ? . (hornbachwerbungangeguckthab) Smile Smile Smile

Die müssen aber viel Freizeit haben. Ich waar nie so begabt mit Lego. Das einzigste was ich zustande brachte war ein Haus mit Garten.

wie weit seiht ihr mit euren modellen . ?
Was haltet ihr davon wenn wir den sieger in 3 kategorien küren ?
1. Fahrzeuge
2. Gebäude
3. Sonstiges
Jeder der ein Bild reinstellt muss die Kategorie dazuschreiben

-----

die farbe is Flop aber sonst is alles Cool also Top

Is echt geil total cool

Man, wenn ich da zürückdenke.
Mein Bro und ich haben früher alles nachgebaut.
Fing mit Starcraft an, wir hatten nur einen PC, also mussten wir uns was einfallen lassen. Ihr glaubt garnicht, was man mit ein paar Würfeln, en Bisel Warhammer 40k erfarung und vielen Logosteinen alles machen kann.
Wir hatten alles: Aus C&C Tiberian Sun den Disruptor, das Mammut, die Nod Atilerie. Aus Starcraft den Belagerungspanzer, komplet mit Morphfuntion. Aus Ra 2 den Apokalypse Panzer, das Prisma Wunder von Einstein, den V3.
Mein bro hat soen Teppich wo ne Stadt von oben drauf abgebildet ist. Das war das Schlachtfeld.
Und das geilste war, wenn Kollegen zu besuch waren, haben wir da manchmal mit bis zu 6 Leuten Strategiche Schlachten gefürt.
Es war einfach herlich.
Werd mal schauen, ob ich das ein oder andere Model nochmal bauen / finden werde, ham damals ne menge fotos gemacht. Der Apokalypse Panzer steht sogar immernoch bei mir im schrank. ^^

-----

Cool, wusste gar nicht das es das gibt, aber ich glaube ich bin aus dem Alter raus Hrmpf

yeah lego ich will auch D D D D

schmarrn....... naja @SmSniperMichi : das schaut nicht nach nen hunter aus das sieht eher wie superman mit megaschild aus aber egal

@raikyu: aus den alter is man nie raus Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.09.2017, 17:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin