Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LEGO Halo / Mega Bloks
#11

Mega Bloks Halo: Gameplay-Szenen zu eingestelltem Spiel aufgetaucht:
http://www.playm.de/2017/01/mega-bloks-h...ht-326475/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

Das sieht ja den Lego spielen sehr ähnlich ausD etwas "erwachsener" wäre wahrscheinlich so ab USK12 gewesen.
Sieht erstaunlich gut aus aber auch etwas überladen mit den ganzen Waffen, Bauzeugs usw. Gab es von der Firma denn eine Halo Spielreihe mit den Bauklötzen?
Zitieren
#13

(08.01.2017, 23:54)Master_leo_chief schrieb:  Gab es von der Firma denn eine Halo Spielreihe mit den Bauklötzen?

Vorsicht, 25MB .JPG

Spoiler:
[Bild: Halo-Mega-Bloks-5th-anni-MINIFIGS.jpg]

Dabei ist das Bild über drei Jahre alt und zeigt keins der Fahrzeuge oder Gebäude...
Zitieren
#14

Hm, da würden mich wirklich mal die Gründe für das Aus interessieren...

Finde das Gezeigte eigentlich recht witzig.

Ich hoffe, dass da noch mal irgendwas in dieser Art kommt.
Zitieren
#15

Die Idee mit den modifizierbaren Fahrzeugen ist ganz nett. Genauso der Base Defense Modus. Bin nicht ganz begeistert dass sie versuchen so viele klassische Halo Waffen wie möglich reinzupressen. Es gibt schon genug Halo Shooter, sollen sie halt was anderes machen, weniger Fokus auf Geballer, mehr Platforming, etc.

Trotzdem sieht der Prototyp besser aus als alles was 343 jemals geleistet hat.

Und LOL bezüglich des Zitates gegen Ende des Videos: "343 doesn't have any plans for expanding the market, worrying about alienating the core Halo audience."
Ja genau. Als hätten die letzten paar CoD-Klone die Zielgruppe nicht bereits genug abgeschreckt. Und hat 343 nicht absichtlich ein "T for Teen" Rating für Halo erzwungen indem es praktisch alle erwachsenen Inhalte (Fluchen, Blut, etc.) entschärft oder ganz entfernt hat. Vor 343 hatten wir Zombies, jetzt sind die Hauptgegner Roboter. Muss ich wirklich mehr sagen? Aber so ein Spiel ist sicherlich zu kindisch und vergrault die Fanbase... alles klar. Spinner
Zitieren
#16

Als wenn ein ABLEGER überhaupt irgendeine Fanbase vergraulen könnte.
Zitieren
#17

Lustig sah das Ganze ja schon aus. Ich war zwar nie ein großer Fan der Lego Spiele, jedoch wäre es sicherlich ein lustiger Zeitvertreib gewesen. Aber ja, wer weiß was in Zukunft noch alles auf den Markt geworfen wird.
Spätestens 2020 kommt meiner Meinung nach die nächste Trilogie oder zumindest ein Ableger mit Spartan Locke als Protagonisten.
Warum dann nicht auch ein Halo Game im Lego Universum oder eine Raumschiff Simulation. Who know? D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#18

Hier ein Unboxing und Gewinnspiel zum Mega Construx Halo UNSC Fireteam Shadow

Gewinnspielinfos: http://www.xboxaktuell.de/news,id14765,m...spiel.html


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin