Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Lego und Halo

Na, des kanns doch ned bringen.. das ne software nur funktioniert wenn man am bios rumwerkelt..

wenn die software halt für des betriebssystem net geeignet ist^^

ah so. aber i hab halt xp. und des kanns a ned sei?

ich ab ja gesagt ich kenn mich da noch net so gut aus wie mans bios öfet weis ich was man damit machen kan auch... aber we mans programmiert Ask keine blassen schimmer

-----

Zitat:Original von SmSniperMichi
Also ich hab Computer mit Pentium 3, 700MHz, 32 MB-Ram und einer N-Vidia TNT und das Programm läuft super (ja lädt nur ein bisschen aber das ist normal bei der alten Schrottkiste).
P.S. Ich HASSE meinen Rechner!!! Schimpf

Aha. Und was genau wolltest du uns jetzt damit sagen? Rolleyes

Um diesen Thread mal wieder zu beleben, würde ich gerne mal noch ein paar Modelle von euch sehen.
Beziehungsweiße: ich wollte wissen, wie weit ihr schon mit euren wettbewerbsmodellen seid.

Ich hab mich dazu entschieden einen Halo zu bauen .
Dann fiel mir auf das mir die Teile fehlen für 1:1 Lol
naja hetz wird er im Maßstab 1Ask*1000 Gebaut und mir fehlen immer noch die Teile .

-----

Das zeug gefällt mir echt gut,leider hab ich kein Lego mehr aber astreine Arbeit. Respekt! Top

sieht gut aus auf jeden fall Top (ich würds ja auch versuchen aber mir fehlen die legoteilchen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.09.2017, 17:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin