Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Was glaubst du, wer jetzt noch anfängt OBL zu spielen Lol
Ich meine, es ist eigentlich ein scheißspiel, schon "uralt" und halo3 mass Effect und Assassins creed stehen vor der tür Rolleyes

aber es ist das bisher beste rollenspiel für die 360 ^^

@ Vice: es gibt doch http://www.theelderscrolls.info/ Zwinker

Ist doch egal, ob niemand das Spiel mehr spielt, ich finds trotzdem noch geil und will alle gamerscore knacken^^
Spoiler:
Noch eine Frage: Bei den Shivering Islands erhält man iwann den Auftrag eines der Oberhäupter zu erstetzen. Entweder Mania oder Dementia. Wenn man das geschafft hat, schaltete man einen Erolg frei, der Duke of Dementia/Mania heißt. Ich habe mich für Dementia antschieden. Aber später habe ich gemerkt, dass es noch einen Erfolg für den "Duke" des anderen HAuses gibt (das wofür man sich nicht entschieden hat). Schaltete man dass mit dem Abschließen des HAuptquests frei oder muss man dann den gesamten HAuptquest nocheinmal machen? Stoned

Zitat:Original von Raikyu
Ist doch egal, ob niemand das Spiel mehr spielt, ich finds trotzdem noch geil und will alle gamerscore knacken^^
Spoiler:
Noch eine Frage: Bei den Shivering Islands erhält man iwann den Auftrag eines der Oberhäupter zu erstetzen. Entweder Mania oder Dementia. Wenn man das geschafft hat, schaltete man einen Erolg frei, der Duke of Dementia/Mania heißt. Ich habe mich für Dementia antschieden. Aber später habe ich gemerkt, dass es noch einen Erfolg für den "Duke" des anderen HAuses gibt (das wofür man sich nicht entschieden hat). Schaltete man dass mit dem Abschließen des HAuptquests frei oder muss man dann den gesamten HAuptquest nocheinmal machen? Stoned

Gute Frage Raikyu Top

Also, dass habe ich mich auch schon gefragt..
Ich habe mich dafür entschieden, den Typ umzubringen und nicht die arme schwache Frau D Das heißt, ich habe auch nur einen Erfolg in dieser Hinsicht freigeschaltet. Ich denke nicht, dass man die komplette Hauptquest nochmal neu machen muss... Rolleyes
Ich denke, man muss es einfach nur schaffen, das der andere Herrscher auch noch drauf geht...egal wie Zwinker
Hab auch schon Haskill gefragt, aber das hat auch nichts geholfen Hrmpf
Ich werde die Tage nochmal spielen, vielleicht kann ich was neues herausfinden... Tricky

FTS
Fuck The System

Also ich weiß jetzt, dass man den anderen Erfolg nicht mit dem Abschließen des HAuptquests bekommt, aber ich habe eine Vermutung wie es noch gehen könnte den zweiten Erfolg zu kriegen. Es gibt nämlich nach dem HAuptquest noch einen weiteren Auftrag... Aber das wirst du selbst sehen wenn du so weit bist Zwinker

Zitat:Original von Raikyu
Also ich weiß jetzt, dass man den anderen Erfolg nicht mit dem Abschließen des HAuptquests bekommt, aber ich habe eine Vermutung wie es noch gehen könnte den zweiten Erfolg zu kriegen. Es gibt nämlich nach dem HAuptquest noch einen weiteren Auftrag... Aber das wirst du selbst sehen wenn du so weit bist Zwinker

Ok alles klar Smile
Bin nach der Hauptquest direkt wieder nach Cyrrodill zurückgekehrt, wollte nochmal die gute alte Welt besuchen^^ und nachschauen, was in den Gilden so los ist. Zwinker Na dann hab ich ja noch was auf den Shivering Isles zu tun, dass freut mich nämlich, da ich sonst die Hauptgeschichte ein bisschen zu kurz fand, da die Erweiterung ja immerhin 2100 Microsoftpoints gekostet hat Rolleyes
Aber wenn ich jetzt schon ein Fazit abgeben müsste, wäre es auf jeden Fall ein Gutes Smile Ich bin positiv überrascht von den Isles, habe vorher wirklich gedacht, es wäre zu sehr an die Landschaft von Cyrrodill geprägt, aber es ist wirklich ganz verschieden.
Auch komplett andere Gegner und Einheiten machen die Erweiterung zu einem neuen kleinen Extraspiel Zwinker

FTS
Fuck The System

Hey ich hab grad Juffray un MArtin im zwicktau un wir sollen zur Wolkendingsta... wie komm ich da am schnellsten hin?

Nee, war doch nicht so wie ich dachte, aber auch lustig, sagen wir mal, eine einfache Möglichkeit sich viel Gold zu bschaffen... Aber um die 30 GS zu bekommen muss man wahrscheinlich schon die Mission nocheinmal machen Stoned
Nuja wie auch immer, ich finde die Erwiterung ziemlich genial, vor allem weil dort alle Leute verrückt sind - so wie ich D

[Gelöscht]

Nein, leider nicht mehr, aber ich bereus, es verkauftzu haben!!!!
oblivion war kein ersatz!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2026, 11:21
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin