Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Logikfehler in Halo

Zitat:Original von Admiral Habor
"...Wenn ich das richtig verstehe..."
Das ist die Kernaussage.
Was die genaue Bedeutung der Religion der Allianz und die große Reise ist, erfährt Cortana erst in Halo 2.

Zitat:die Brutes nahmen ihn für die Aktivierung der Ringe mit)

Und wiso nehem die Brutes ihn mit auf HALO Delta? Wenn sie doch eh wissend das 343 GS nichts bringt?

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Und 343 GS wurde von den Ketzern aufgeschnappt, nachdem er allein im Weltraum herumtorkelte nach der Zerstörung des 1. Rings.

Stimmt ja zum Schluss beim ersten Teil,nach den Credits ein kleiner Schlussfilm wo GS 343 Rumfliegt.Was mich aber wundert ist das alle Alianzer hobs gehen,bloß GS geht nicht hobs,an der Panzerung kanns nicht liegen,(ich glaub der hat eine MARK 4 Panzerung)
Wenn jemand ne Antwort dazu weis, bitte melden!
Allianzler sind Lebewesen.
Mal von den Grunts abgesehn, brauchen alle Allainzler Luft zum Atmen - und selbst den Grunts geht mal das Methan aus. Als Halo in die Luft gegangen ist, hat sich die Athmosphäre des Rings destabilisiert und die Viecher sind entweder erstickt oder im Weltraum erfroren.
Da 343GS kein Lebewesen sondern ein Roboter ist, sind er und seine Sentinesl einfach zur Gasraffinerie im Orbit von Threshold geflogen.

Er war daran beteiligt sie für die Flood-Forschung umzurüsten.

Ich hab einen neuen Logikfehler gefunden( falls er schon erwähnt wurde, könnt ihr mich vierteilen): Laut Berechnungen ist die Pillar of Autumn etwa 1170 Meter lang( gibt auch Verschwörungstheorien wegen der 117...). Wenn man aber im Level "Schlund" am Schluss durch die Autumn fährt, fährt man länger als 1700 Meter! Stoned

Kann das sein, dass es wegen den Kurven ist, die müssten ja eigentlich auch zählen.

Stimmt, kann sein. Will ich doch hoffen! Zwinker
Wenn du schon mal hier bist, kannst du dir ja gleich mal meine Frage zu den Allianz-Plasma-Waffen in dem Halo-Story-FAQ-Thread auf der letzten Seite durchlesen! Vielleicht hast du ja eine Antwort!

Wisst ihr, was mir immer und immer wieder bei Halo1 stresst?

Beim 2. Level. Also Halo, muss man ja den Marines helfen.
Bei der 2. Kapsel, wenn man das Gebiet von der Allianz gesäubert hat und der Pelivan kommt/geht, sagt Cortana: "Wir werden die letzte Kapsel suchen, Echo 419. Viel Glück"... Wieso zum Henker sagt denn Cortana viel Glück?? Das sollte doch eigentlich Foe Hammer(weiss nich, wie man's schreibt D) sagen Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Nein, ihr habt tatsächlich Recht.
Da hat sich #Bungie was geleistet.
Die POA stimmt in Aussehen nicht mit den Levels überein.
Hier zu sehen.

Ich frage mich immer noch, wieso die Flood am Ende von HALO 2 immer noch den MC und den Gebieter angreifen, obwohl die ja dann vom Gravemind geschickt wurden.
Kann der Gravemind seine Biester nicht kontrollieren? Ask

Auch konnte ich noch keine schlüssige Erklärung dafür finden, dass unsere kleinen Freunde in HALO 1 noch Drohnen und bei HALO 2 dann Grunts heißen. Stoned

Sorry, wenn meine Fragen schon irgendwo anders beantwortet sein sollten...

waiting on the MCC-update...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin