Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?

am liebsten würde ich gerne mit nem grunt snipen ^^ in so ner ecke ^^ oder mit nem hunter spielen ^^

einen flood MP. dort spielt man ne spore und muss versuchen einen marine (nur mit faust bewaffnet) zu erwischen. D D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
einen flood MP. dort spielt man ne spore und muss versuchen einen marine (nur mit faust bewaffnet) zu erwischen. D D D
[CENTER]Oder wisst ihr was noch lustig wäre?^^So eine kleine floodspore zu spielen und sich dann versuchen in die allianz"Stadt" einschleichen muss.Sagen wir es kurz ich würde gern mal jeden gegner spielen!Zwinker[/CENTER]

das wird aber wenn überhaupt nur im multiplayer möglich sein.
wie wärs mit Brutes im MP? sind doch auch ohne schild so stark wie ein spartan.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
das wird aber wenn überhaupt nur im multiplayer möglich sein.
wie wärs mit Brutes im MP? sind doch auch ohne schild so stark wie ein spartan.
[CENTER]Naja bruts im mp ob das ne gute idee ist RolleyesDuweißt das die keine childe haben und wenn dein gegner dann einen eniten nimmt ist es ein wenig unfair weil der brute sich ja nciht nach einem angriff auflädt, aber gute ideeZwinker Ich hoffe natürlic das es in halo3 im mp andere charakter gibt vieleicht charakter die es in der kampagne nicht gibtZwinkerAber die childe haben!Oder man kann games auswählen wo man nur "Wesen" ohne childe nehmen kann![/CENTER]

Ich würde gerne mal als Grunt
spielen as wäre Cool Lol

Ich würd auch gern nen Hunter spielen^^
will mal mit dem hammer schild da mal nen Elite oder so weg hauen und die ganze zeit bei den Covi für stress sorgen xD
wie bei halo 1 wenn man Captain keyes auf der brücke tötet xD dann kommen so um die 5-6 Marine's du knallst mit der pistole auf die und die machen nur au usw xD

ich würde auch am liebsten nen hunter spielen und dann im Nahkampf alles Wegrammen, am besten gegen den Mc kämpfen Nuts

jojo brutes im MP wärn schonma was geiles OOODERRR wie bei brute force kann man sich andere charaktere während der kampagne freischalten z.B. wenn man die kampagne durch hat hat man sich nen hunter freigeschaltet^^ oder nach dem ersten level nen grunt^^
aber ich würds schice finden wenn man ne drohne steueern könnte denn wär die steuerung bestimmt ziemlich kompliziert =(((

Aber um mal dem Ernst der Story gerecht zu werden würde ich vorschlagen diese Charakterwechsel in ein Mini-game zupacken un nich unbedingt in die Haupthandlung,oder seht ihr das anders?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin