ich würde mal gern einen Jäger spielen, der alles weghaut und mit dem Plasmawerfer alles plättet.
Oder ne hirntote Kampfkreatur, die einfach nur blöd rumläuft.
Signature loading...
Wie wäre es denn mit einem Wächter?
Das wäre mal was cooles.
hmmm mir is was eingefallen...es sollten Missionen geben wo man ein Flood Kampfkreatur mit Schild is....
Zitat:Original von Nighthawk
Wie wäre es denn mit einem Wächter?
Das wäre mal was cooles. 
Stimmt, das ist auch ne gute idee, oder ne Major-wächter, so im Multiplayer in Gerinnung rumfliegen und alle mit den Mörser in die Luft jagen!
Signature loading...
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Einen Marine...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitat:Original von SPARTAN 118
Einen Marine... 
Wiedermal ein Grünschnabel. Info: Dies ist ein Spam.
Und ich würde mal gerne ein Grunt spielen! Das ist doch lustig! Oder ein Marine, wie gesagt. Ein Flood wäre zuuuu furchteregend!
Oder wie dort oben: Einen Jäger!
Zitat:Original von SPARTAN 118
Einen Marine... 
[CENTER]Kleiner tipp:Schreibe bitte mehr als einen satz hin und begründe deine antwort wenn es geht
Zum thema:
Also hört sich jetzt dumm an aber ich würde gern mal ein flood sein egal ob dieser luftbalong^^oder sonst was hauptsache mal en floods(Naja muss nicht sein)aber es wäre witzig, mal was anderes.[/CENTER]
Ich würd mal gern in die Rolle eines Schakals schlüpfen. Des wär genauso ne Überraschung für mich wie in Halo 2, als man auf einmal nen Eliten gespielt hat. Außerdem muss es nicht immer ein starkes Mitglied der Allianz sein. "Schwächlinge" sollten nicht benachteieligt sein.