Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Camper im Multiplayer

Hey everybody!

Mir is aufgefallen, dass ich auch ab und zu campe, also einfach nur kurz halt warte bis ich den Gegner wirklich snipen kann, das is mir vorher gar noch nie so richtig aufgefallen...
Aber wenn ich im Team Snipers so richtig gecampt werde, ja, das is scheisse, wenn sie bei "Relict" im Wasser draussen sitzen und warten:S

Wenn man als Camper nicht umbedingt an stellen ist wo keiner dran kommt sind sie mir recht egal aber wenn einer in einem versteck ist wo man nicht dran kommt dann ist es scheise.Und wenn ja dann müssen sich halt mal gegner gegen den Camper verschwören und ihn gemeinsam fertig machen

LNAG LEBE DER CAMPER

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

was definiert ihr als camper??? jemand der sein ganzes leben auf einem fleck hockt???
dann bin ich ein teilzeit camper D D!! wenn ich ziele habe wir dschön gesnipet, aba ch geh auch mit schrot/kampfgwehr etc los!!

ich halte nicht viel von campern.

Zitat:Original von MasterStiffe
Wassss man kann unregristriert Sachen posten? Ok, das wird ein Spam Forum...
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Der User ist gebanned, deswegen steht dort "unregistriert"...

Zum Campen:
Nicht immer ist es feige. Situationsbedingt würde ich sagen. In bestimmten Situs ist es einfach taktisch klug.

also , ich snipe nunmal gerne.....da muss man mal stehen beleiben wie gesagt bin ich splitscreene und so tut dat not......

ich hasse Camper deswegen hab ich mich bei XBL speziel darauf Spezialisiert mit meinem friend allen campern eine lehre zu erteilen

Bad 50z

Ich hasse Camper!

Ok, GELEGENTLICH mach ich das auch da es MANCHMAL sogar ziemlich klug ist, aber ansonsten find ich das übelst bes*******.
Da meine Freunde im Splitscreen dauernd campen!O_O^^

Im-Splitscreen-Camper sind eh die schlimmsten, des macht ja wohl am wenigsten sinn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin