Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Enttäuschung oder Genial?

Wer bracuht ne gute Story? P Die Story ist egal das einzige was man braucht: [size=20pt]Viele Schwache gegner und viele Große Waffen Tricky[/SIZE]

Hey, Oggyson (so nenne ich BucketHead in der Schule), spiel lieber dein Unreal.

Also ich mag nur Games, wo auch ne gute Story dabei is.

*räusper* [size=20pt]DOOM 3[/SIZE]

Wat war das jetz? Ask Rolleyes

Ich kenn Doom 3 nich gut, will es auch nicht kennen!

HALO 4-Ever

Mein Vater hatte das ma, aber dann wurde es ihm zu eintönig und gab es wieder ab. Er mag nur Spiele wo auch eine coole Story dabei is, so wie ich. Z.B. mag er die Half Live Teile.

Naja, das sind eben die Amys. Müssen immer etwas komisches machen. Sie haben ja auch statt Meter-Feet, oder Kein 23Uhr oder so, sondern AM und PM. Zwinker

Das mit dem DOOM wusst ich gar nich, n'Grund mehr warum die Amis komisch sind...

Das is ja krank! Tja, egal...

BTT Zwinker Hab ich was gelernt...

HALO3 kann fast nich entäuschend werden, man weiss ja eh noch nicht was geplant ist und der Trailer is wohl der Oberhammer!!

Nur die Geschichte könne schlecht werden aber anstonsten kann sich das ja wohl nur noch steigern da die Grafik auch viel besser sein wird.

Halo 3 könnte nach meiner Meinung besser werden!
Halo 2 finde ich schlechter als Halo Kampf um die Zukunft, weil Halo irgendwie das bessere Gamefeeling hat als der 2.te Teil. Bei Halo 3 gibt es ja das Sturmgewehr wieder und ich habe gelesen, dass das ale Covenantdropship (das Landungsschiff der Allianz in Halo) wiederkommen soll.
Bin mal gespannt Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flumo
17.11.2008, 20:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin