Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Enttäuschung oder Genial?

Genau, ich hoffe, so 30 Stunden Umfang auf Normal. Die haben ja genug Zeit. Und wenn denen keine Ideen mehr einfallen, sollen sie einfach bei den ganzen Halo-Foren mal nachsehen. Dort sthet immer was Zwinker.

das wird schon genial werden denn wenn es eine entäuschung gäbe müssten sie viel falsch machen.

Genau, und ich glaube schon, dass sie was gelernt haben. D

Was heißt eigentlich viel falsch machen
wenn zB
dieser angebliche, spielbare, eigene Handlungsstrang
von Cortana ins fertige Spiel kommt und die das
verhauen dann is schon Schei*e.

Bei den Ringen das ist zu viel !!

kann auch wieder sein.

Das sagten sie auch in Halo2 und war auch nich so gut, wie man erwartet hatte.

Nein, ich finde beide Gewehre gut. Aber auf der E3 sahen die Level so cool aus. Z.B. in der Stadt, dort war nacht, überall flogen Plasmatorpedos im Himmel, überall Krieg, und dann wars aufeinmal ganz anders. Ich sag ja net, dass das Spiel schlecht is, aber man war schon enttäuscht, dass nich die Action vorkam, wie im Trailer. Hrmpf

Ja, auch deiner Meinung!
Aber beim HALO3 Trailer hat man eigentlich noch nich so viel Action gesehn, also keine Schiessereien. Ich hoffe mal beim Gameplay, welches ja dann auch irgendwann mal hoffentlich rauskommt, wird dann auch gezeigt wie die Gegner so aussehen.

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, auch deiner Meinung!
Aber beim HALO3 Trailer hat man eigentlich noch nich so viel Action gesehn, also keine Schiessereien. Ich hoffe mal beim Gameplay, welches ja dann auch irgendwann mal hoffentlich rauskommt, wird dann auch gezeigt wie die Gegner so aussehen.

Es werden bestimmt noch weitere Trailer folgen. Da hast du dann deine "Action" (freu mich schon richtig wenn ein Trailer kommt indem man z.B Eliten sieht)

Mir ist die Action sehr wichtig, denn da gehe ich richtig ab. Ich mach sie dann alle nacheinander fertig, ohne zu zögern. P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flumo
17.11.2008, 20:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin