Ganz ehrlich? Ich stimme dem Fly zu, wie kann man schon jetzt darüber diskutieren, ob HALO3 einen Entäuschung ist oder umgekehrt?
Mein Gott, lasst diese Fragen doch mal sein und diskutiert wie in jedem normalen Forum über nützliche und interessante Fakten!
Ist echt schrecklich. Ich kenne dieses Forum schon lange und damals war es nicht so abgebrüht wie jetzt!
Wenn man sich die Grafik aus dem Trailer mal ansieht, diesen Ort, andem er spielt, dass es der letzte Teil der Serie wird und dass Bungie noch ein Jahr Zeit hat, tia ... dann könnte man glaube ich schon spekulieren, dass es ein gutes Spiel wird,
vieleicht soger eines der Besten, und ich gehe noch weiter, ich glaube es wird sogar Spiel des Jahres. Natürlich alles reine Theorie

.
Zitat:Original von John the Spartan
Wenn man sich die Grafik aus dem Trailer mal ansieht, diesen Ort, andem er spielt, dass es der letzte Teil der Serie wird und dass Bungie noch ein Jahr Zeit hat, tia ... dann könnte man glaube ich schon spekulieren, dass es ein gutes Spiel wird, vieleicht soger eines der Besten, und ich gehe noch weiter, ich glaube es wird sogar Spiel des Jahres. Natürlich alles reine Theorie
.
ich stimme dir zu
Hi,
ich war vom zweiten Teil auch ziemlich enttäuscht und wollte damals bereits im zweiten Level die Segel streichen.
Mit meinem Bruder im Schlepptau wurde die Sache aber im Koop-Modus doch noch ein spaßiges Vergnügen.
Mittlerweile habe ich Halo 2 auch selbst oft durchgespielt,da es sich eben doch um einen anständigen Ego-Shooter handelt.
Die erwartete Offenbahrung war es aber nicht.
Durch die Sichtung des aktuellen Trailers habe ich aber wieder richtig Lust,den dritten Teil zu zocken und zu erfahren,wie die Welt endet.
Irgendwie schon! Aber nur als da son Video kam( wo der General oder wer auch immer das war fragte was ich auf dem Schiff mache) da wars einfach fertig

Hätt ich nie gedacht!!Viel zu kurz
Also, jetz wissen se was sie zu tun haben...
Ich fand das Ende auch zu Blöd. Also ich finde die sollten Halo3 zum halben Preis verkaufen

, da die beiden letzten Teile (gemaint Halo 2/3) auch nur "halbe Spiele" waren. Ich freue mich dass Halo3 rauskommt, aber die hätten die Story von Halo2 nicht einfach so abrechen sollen

. Eine etwas längere Zwischensequenz wäre schon beser.
Diese Frage ist
im Moment völlig sinnlos. Wir können das Spiel erst beurteilen wenn es erschienen ist...
Und: schon mal einen Halo-Fan gesehen der so denkt: "Halo 3 wird ein Scheiss Game...". Ich denke wir alle denken das Halo 3 eine Erfolg werden wird
Das denken bestimmt die meisten, aber niemand weiß, ob es auch so sein wird. Hoffentlich lernt Bungie von den Fehlern.
Urteilen wir dann wenn wirs durchgezockt haben...
Aber das der letzte Teil is, wirds wahrscheinlich schon n'bisschen länger dauern