Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Enttäuschung oder Genial?

Bungie wird das schon hinkriegen. also nich o wie sie das mit halo 2 hinkriegt haben aber Bungie wird nicht aufgeben Nixda (hoffentlich) Hrmpf

ich weiß ehrlich nicht was so viele erwartet haben von halo 2.
das spiel ist genial: schaut euch doch nur ALLE anderen Shooter an!
Serious Sam, Rainbow Six, Call of Duty usw!
Die sind doch alle viel schlechter als halo2!! Sie sind nicht schlecht, aber eben schlechter! Einzige Ausnahme: Half life2 das ist genausogut.
Ich finde genau wie ATLANTIS1990 das die story genial war. Halo2 wurde dem gigantischen HYPE gerecht

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
Die sind doch alle viel schlechter als halo2!! Sie sind nicht schlecht, aber eben schlechter! Einzige Ausnahme: Half life2 das ist genausogut.
Ich finde genau wie ATLANTIS1990 das die story genial war. Halo2 wurde dem gigantischen HYPE gerecht

Wie ich schon zuvor gesagt habe...es gibt keinen besseren Ego-Shooter als Halo, das ist selbstverständlich...aber es gibt einen Ego-shooter, der ne bessere Story hat als Halo 2, nämlich Halo 1....und das ist doch peinlich oder? Die hatten viel mehr zeit viel mehr erfahrung und machen nur scheiße aus der story...im Vergleich zu anderen Ego-shootern ist die story vielleicht spitze, gut,(was interessieren die anderen Ego.shooter?) aber im Vergleich zu Halo 1 ist die einfach scheiße...so und das ist ja wohl Fakt....Ich find selbst die story vom trailer von Halo 2 besser als die Story vom wirklichen Spiel, denn der trailer verspricht noch ne vernünftige Story...
aber es geht hier ja nicht um Halo 2 sondern um 3...
Bitte Bungie macht eine gute Story zu Halo 3... Hrmpf

Zitat:Original von Rhaa

Wie ich schon zuvor gesagt habe...es gibt keinen besseren Ego-Shooter als Halo, das ist selbstverständlich...aber es gibt einen Ego-shooter, der ne bessere Story hat als Halo 2, nämlich Halo 1....und das ist doch peinlich oder? Die hatten viel mehr zeit viel mehr erfahrung und machen nur scheiße aus der story...im Vergleich zu anderen Ego-shootern ist die story vielleicht spitze, gut,(was interessieren die anderen Ego.shooter?) aber im Vergleich zu Halo 1 ist die einfach scheiße...so und das ist ja wohl Fakt....Ich find selbst die story vom trailer von Halo 2 besser als die Story vom wirklichen Spiel, denn der trailer verspricht noch ne vernünftige Story...
aber es geht hier ja nicht um Halo 2 sondern um 3...
Bitte Bungie macht eine gute Story zu Halo 3... Hrmpf

rööschtöösch...und wenn es nicht klappt, kauf ich alle halo 3's und verbrenn sie ... Feuer

die story ist gut, oder etwa nicht? und wenn nicht, WARUM?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

die Story ist vool geil.......... Und das spiel wird wohl auf der 360 noch besser werden weil die 360er viel mehr leistung hat als die normale x-box P

Leute, wenn ihr über Halo2 reden wollt, macht des bitte dort: >> Halo2 Topic<<

Back to Topic!

Wie könnt ihr jetzt schon entscheiden wie des Spiel wird? Ich glaube die Überschrift müsste dann leicht angepasst werden. Mache ich dann mal schnell...

@Atlantis
deinen Scheiß kannste via Edit wegeditieren oder wir Löschen das raus Tricky

Der Opa-Moderator.

die haben ja schon die doppelte besatzung das könnte heissen das die grafik der hammer wird

halo 2 das spiel war klasse aber viel viel viel zu kurz hatte ich inner woche durch die story war der letzte müll ausgekotzt und hingeschissen meiner meinung nach hätten die mehr und längere ERDENLEVEL reinbringen sollen und das level der E3
die haben ihre versprechen nicht gehalten.
und die hätten die missionen umfangreicher gestalten sollen

halo 1 dagegen war topp hammergeile story für einen egoshooter verdammt lange spielzeit richtig fun zwar ein paar kleine technische fehlgeburten sonst einfach GEIL

ich hab mir halo und halo2 für 3 tage ausgelihen bei halo war ich im dritten level und bei halo 2 war ich im letzten
halo 3 soll muss kann nur besser werden
[size=12pt]naja erst ma lauf neue "news" warten[/SIZE]

die story ist gut, oder etwa nicht? und wenn nicht, WARUM?
okay gehört zwar nicht in dieses Topic, verdeutlicht allerdings meine Sorge um Halo 3:
Im trailer, also im allerersten teasertrailer und in der Fernsehwerbung und in den Berichten von Bungie und im trailer von der E3 geht es immer um die Erde, immer, es heißt die Erde wird von der Allianz angegriffen und nur der Chief kann die Erde vor dem Untergang bewahren....wenn die das jetzt noch richtig ins Spiel verpackt hätten und ein bisschen ausgeweitet hätten, dann wäre dass das feteste Spiel überhaupt geworden, aber was kam dann in Wirklichkeit:
die allianz hat sich nur zur Erde hin "verirrt". Keine Schlacht auf der Erde...nicht mal das fette bild ist da noch wo der Masterchief auf die Erde guckt und da fette Explosionen auf der Erde sind...nichts....und dann kommt noch das beste, wie lang ist man auf der Erde, drei Level? Was ist denn das? Und dann kommt der Gebieter, ist eigentlich ganz cool, so für ein paar Level...aber nicht ständig, und dass man auch noch mit dem das letzte Level spielt, macht ja wohl voll aggro oder? Außerdem stehen in ganz vielen zeitschriften ebenfalls viele Kritiken zu der Story...das hat die Wertung vom Spiel runtergerissen....hätten die wenigstens die Wahrheit versprochen dann wär ja alles okay gewesen, aber nein die mussten ja das blaue vom himmel versprechen...so schluss jetzt....redet gefälligst über Halo 3....ihr habt Jenkins gehört Zwinker

Wie kann man diese Frage stellen, wenn das Spiel noch garnicht erschienen ist? Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flumo
17.11.2008, 20:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin