Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Enttäuschung oder Genial?

Guck eucht das mal an

http://www.spong.com/news/h/a/halo3close187339l.jpg

Bitter! Ich hoffe nicht dass das eine Fälschung ist. Noch ist doch nichts bestätigt worden, von seiten bungies. das hätte für sie doch keinen Vorteil Werbung zu machn, dass das spiel 2006 erscheint und es nur einigen Heinis in diesem Laden wissen zu lassen, oder? Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Das Bild hab ich schon in einem anderen Thread gesehen, sogar mit einen Artikel dazu. Hrmpf

ich ahrscheinlich eh nur ne fälschung.
die ammis wollen doch eh nur umsatz machen, indem sie schon jetzt vorbestellungen entgegen nehemn

ihr glaubt doch nichtb das das echt ist
wenn sowas geschehen würde hätte marc was dazu geschrieben
und nicht gewartet bis ein anderer das bild reinstellt

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich fand die Story in Halo 2 einfach nur geil. Ich war verblüfft, das alles so gut gemacht war. Ich kenn nicht viele Spiele mit so einer guten Story. Und sonst war auch alles Hammer. Also warum sollte Halo 3, das bestimmt besser wird als Halo 2, kein verkaufsschlager werden?Zwinker

die story ist ja wohl so laff wie dahingeschissen das ist voll nicht normal.....man konnte kaum mit John spielen immer nur der Gebieter das war zwar an sich schon cool aber sooo viel und dann auch noch das scheiss letzte lvl....
und die dialoge sind fast schon so platt wie die in SW 3 das ist ja grotten....
schämen solltén die sich diesen story mode rausgebracht zu haben....
und der multiplayer an sich ist geil aber der scorpion ist zu imba....und der wraith zu schwach....voll ohne sinn...das ist ja fast so als ob das von drittklassigen spielemachern gemacht wurde....
peinlich,peinlich...

Zitat:Original von Sgt. Johnson
stimmt schon.
ihr redet schon (wahrscheinlich) 1-2 jahre im voraus über halo3, obwohl noch nicht mal bestätigt wurde, dass es überhaupt erscheint.
ich mein ich wünsche es mir auch, dass es erscheint aber ich mach mir jetzt noch keine hoffnungen darauf.

warum sollte man nicht über sachen diskutieren die noch nicht da sind sondern grade in der mache sind?
was meinst du denn bitte schön wie die macher das spiel bessern wollen?
den mentalo befragen oder was?
nein sie wenden sich an die fans die in FOREN über spiele diskutieren....
schlimm hier...nur kinder
Stoned

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Rhaa
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Lol...

Enttäuschung oder Genial?!

Warscheinlich garnix von beiden. en 0815 shooter wie der 2te teil.
Ich finds ehrlich gesagt jetz vermutung anzustellen obs gut wird oda nich.
Hoffen wir das es gut wird. Wenn jemand nich dran glaubt hat er hier im forum nix verloren
D

Du widersprichst dir ja selbst....
Du schreibst erst das Halo 2 en 0815 Shooter ist und der dritte wahrscheinlich genauso wird...und dann schreibst du dass wenn man nicht daran glaubt hier aus dem Forum verschwinden soll.... Wow....irgendwie sinnlos nicht?

Uiiii... wie wärs mal mit denken...
Ich hab geschrieben "Hoffen..." und der zwote satz war auf den mit hoffen bezogen...
Pass besser in deutsch auf oder zieh dir etwas literatur rein bevor du mit deiner intelligenz hier den klugen spielen willst!

Und... "nix verloren" ist nicht gleich "...verschwinden soll...".
Wenn du ehh so eine intelligenzbestie bist wirst du ja wohl mal selber drauf kommen was das noch heisen könnte...

ich verweise auf ein bild von Nicht Lustig falls dir das etwas sagt wo ein sehr tolles wort für dich vorkommt ...Dum?

http://www.nichtlustig.de/toondb/040816.html

Shit, wie kann man seinen Bericht löschen? Hab übelst die Scheiße geschrieben und Abgespeichert. Dann hab ich mir mal aus langer weile durch gelesen was weiter oben stand und wollte es löschen aber weil das nicht geht hab ich ihn in diese Frage umgeändert.

Zitat:Original von Sgt.Johnson

wenn ihr das bei halo3 wieder macht, ist doch klar, dass eure ansprüche zu hoch gesetzt werden.
ich finde es ja auch in ordnung wenn man sich mal einen spot anguckt und mehrere artikel durchliest.
hab ich ja genauso gemcaht.
aber wenn man sich wirklich alle trailer etc. durchliest grenzt das ja schon an wahn und man wird im nachhinein nicht glücklich wenn das spiel nicht genauso oder besser ist wie es immer angepriesen wurde.

Ich gib dir da Recht....meine Ansprüche wurden wirklich immer höher nachdem ich diese ganzen Sachen gelesen hab und so weiter...und auch meine eigenen Wünsche an Halo 2 haben meine Ansprüche erhöht....aber jetzt rate mal, was wirklich meine Erwartungen hoch gesetzt hat und was ich mir wirklich erwünscht hatte? Nämlich genau das was Bungie auf der E3 gezeigt hat...Wäre das Spiel so geworden wie die gezeigt haben da wäre dieser Thread hier nie entstanden...aber die haben nicht mal das getan und jetzt fragt man sich doch, was man von Bungie noch glauben kann und was nicht, oder?
Und ich möchte auch jettzt nicht unbedingt das Gameplay von Halo 2 kritisieren...das ist natürlich hammer...nur die Story ist einfach zu laff...die hätten die Story einfacher halten soll-...einfach nur eine Schlacht auf der Erde hätte doch völlig ausgereicht oder?
Und der Multiplayer Modus ist natürlich auch Hammergeil...spiel ich ständig mit meine Kumpels zusammen....aber der Kampagnen Modus ist rgendwie durch die Story abgelafft und macht mir mittlerweile schon überhaupt keinen Spass mehr...
Und ich vergleich auch Halo 2 überhaupt nicht mit anderen Ego-Shootern weil da habt ihr schon recht die meisten sind einfach totaler Schrott...ich vergleich Halo 2 nur mit einem einzigen Ego-Shooter, nämlich seinen eigenen Vorgänger Halo 1 und das kann man ja wohl machen oder? Und ich werde auch Halo 3 mit seinen Vorgängern vergleichen und da tritt die Sorge auf: nimmt Bungie die erhaltenen Kritiken auf und machen aus Halo 3 ne richtig einschlagende Bombe (denn das könnten die) oder sehen die darüber hinweg und ziehen jetzt ihr Ding durch, weil ich denk mal die haben sich schon im groben ne story für Halo 3 ausgedacht...sonst wär bei Halo 2 ja nicht so ein offenes Ende gekommen...
Wenn die jetzt bei Halo 3 einfach nur die Story verbessern dann wird das ein hammergame...denn das mit dem Gameplay das haben die ja schon bewiesen das die das können...und die sollten mal endlich die Wahrheit auf den Trailern zeigen und nich irgend ne erfundene Scheiße, frei nach dem Motto: So könnte das Spiel werden....So, jetzt aber genug Kritik...
Ich wünsch euch ein frohes Fest....

Zitat:Original von Rhaa
Zitat:Original von Sgt.Johnson

wenn ihr das bei halo3 wieder macht, ist doch klar, dass eure ansprüche zu hoch gesetzt werden.
ich finde es ja auch in ordnung wenn man sich mal einen spot anguckt und mehrere artikel durchliest.
hab ich ja genauso gemcaht.
aber wenn man sich wirklich alle trailer etc. durchliest grenzt das ja schon an wahn und man wird im nachhinein nicht glücklich wenn das spiel nicht genauso oder besser ist wie es immer angepriesen wurde.

Ich gib dir da Recht....meine Ansprüche wurden wirklich immer höher nachdem ich diese ganzen Sachen gelesen hab und so weiter...und auch meine eigenen Wünsche an Halo 2 haben meine Ansprüche erhöht....aber jetzt rate mal, was wirklich meine Erwartungen hoch gesetzt hat und was ich mir wirklich erwünscht hatte? Nämlich genau das was Bungie auf der E3 gezeigt hat...Wäre das Spiel so geworden wie die gezeigt haben da wäre dieser Thread hier nie entstanden...aber die haben nicht mal das getan und jetzt fragt man sich doch, was man von Bungie noch glauben kann und was nicht, oder?
Und ich möchte auch jettzt nicht unbedingt das Gameplay von Halo 2 kritisieren...das ist natürlich hammer...nur die Story ist einfach zu laff...die hätten die Story einfacher halten soll-...einfach nur eine Schlacht auf der Erde hätte doch völlig ausgereicht oder?
Und der Multiplayer Modus ist natürlich auch Hammergeil...spiel ich ständig mit meine Kumpels zusammen....aber der Kampagnen Modus ist rgendwie durch die Story abgelafft und macht mir mittlerweile schon überhaupt keinen Spass mehr...
Und ich vergleich auch Halo 2 überhaupt nicht mit anderen Ego-Shootern weil da habt ihr schon recht die meisten sind einfach totaler Schrott...ich vergleich Halo 2 nur mit einem einzigen Ego-Shooter, nämlich seinen eigenen Vorgänger Halo 1 und das kann man ja wohl machen oder? Und ich werde auch Halo 3 mit seinen Vorgängern vergleichen und da tritt die Sorge auf: nimmt Bungie die erhaltenen Kritiken auf und machen aus Halo 3 ne richtig einschlagende Bombe (denn das könnten die) oder sehen die darüber hinweg und ziehen jetzt ihr Ding durch, weil ich denk mal die haben sich schon im groben ne story für Halo 3 ausgedacht...sonst wär bei Halo 2 ja nicht so ein offenes Ende gekommen...
Wenn die jetzt bei Halo 3 einfach nur die Story verbessern dann wird das ein hammergame...denn das mit dem Gameplay das haben die ja schon bewiesen das die das können...und die sollten mal endlich die Wahrheit auf den Trailern zeigen und nich irgend ne erfundene Scheiße, frei nach dem Motto: So könnte das Spiel werden....So, jetzt aber genug Kritik...
Ich wünsch euch ein frohes Fest....

war bei mir übrigens genauso, denn wir haben uns die trailer und mag-artikel meistens immer zusammen durchgelesen und angeschaut...und verdammt nochmal die hätten wenigstens das e3 lvl zum freispielen freischalten sollen aber nein...da waren sie sich zu fein für....Bastard! (du weisst wovon ich rede gell^^)

jojo dir auch ein frohes fest,verfechter der wahrheitsgemäßen Kritik an Halo 2!

das ändert aber nicht meine signatur manne^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flumo
17.11.2008, 20:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin