Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Kampagne (Legendär)

ich spiel nur auf legender. P
ist gutes trening. Baller

Doch doch hab Halo 1 schon auf legendär durch..aber nur auf kooperativ Zwinker!Villeicht kommts mir auch nur so vor aber Halo 1 auf legendär find ich schwerer..

halo 2 auf legendär is so dumm weil keine ammo mehr da is Nuts
.heldenhat is um einiges leichter weil nich so viele gegner kommen und man dann die ammo noch hat die man brauch
halo 1 is auch einfacher weil es da fast immer genug ammo gibt und die magnum is (sollten die schilde in halo 1/2 gleich sein was ich annehme) sowieso die geilste waffe

Halo 1 und Halo 2 auf Legendär ist kein großer unterschied find ich..

Im koop-modus ist das ganz anders..Bei Halo1 wartet einer bei ner bestimmten stelle der andere geht vor tötet so viele wie er kann dann stirbt er dann ist der andere dran und das das ganze spiel lang..Bei Halo 2 ist das viel schwerer..stirbt der eine dann müssen beide zum kontrollpunkt zurück (wie MasterStiffe ja schon gesagt hat).Von daher muss mann bei Halo2 im koop modus eher mit verstand und taktik losziehen als wie in Halo 1 einfach drauf losballern.
ich persönlich finde beides gut..bei halo1 konnte man immer sich gegenseitig messen wieviele man abballern kann ohne zu sterben..und bei Halo2 kann man wirklich richtig im team spielen das macht dann richtig fun Smile

also wirklich wie ihr euch alle aufregt

ich persönlich hab halo 1 nur auf legendär am schluss gespeilt und das war schon sehr einfahc (nur kooperative) wir ahben es weit über 100 mal durch gespielt (ich weis kaum zu glauben ) etwas mehr als 2 jahre lang 5 mal die woche 4-8 studnen heute spiel ich vll 2 mal im monat (wie sich die zeiten ändern)

halo 2 hab ich ein mal alleine und einmal kooperatibve durch gespielt dann war schluss zu langweilig weis auch nicht hat mich nciht so gebannt wie halo 1 (war drotzdem sehr gut)

Zitat:Original von Niko 117
also wirklich wie ihr euch alle aufregt

ich persönlich hab halo 1 nur auf legendär am schluss gespeilt und das war schon sehr einfahc (nur kooperative) wir ahben es weit über 100 mal durch gespielt (ich weis kaum zu glauben ) etwas mehr als 2 jahre lang 5 mal die woche 4-8 studnen heute spiel ich vll 2 mal im monat (wie sich die zeiten ändern)

halo 2 hab ich ein mal alleine und einmal kooperatibve durch gespielt dann war schluss zu langweilig weis auch nicht hat mich nciht so gebannt wie halo 1 (war drotzdem sehr gut)

Das ist ja schön und gut das es für dich so einfach war, aber so geht es ja längst nicht allen.

Da kann man sich ruhig mal aufregen Zwinker

~d(^_^)b~

Was ist daran denn bitte schön einfach?Ich finde die schwersten level sind Gravemind (wo schon am anfang 2 brutes sind und man hat nurn nadelwerfer) und der Aufstand..bei den beiden levels sterbe ich 10 mal immer an der gleichen stelle bis ich es dann doch endlich mal schaffe Tricky

Der Anfang von Gravemind is wirklich hart Nuts
Das schwerste Level ist für mich Bedauern.Vorallem der Prophet am Ende is sau schwer Mauer

~d(^_^)b~

ich hab Halo 1 auf Legendär gespielt und es war recht spannend, aber Halo 2 war einfach nur schwer

ich habs noch nich auf legendär durch Sad ich kratz nämlich immer im 2. hangar (station Kairo)ab
so oder so finde ich das das nur ein kampf bis zum nächsten kontrollpunkt ist Baller

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin