23.02.2006, 14:01
Naja, schön schwierig ist es vieleicht, aber wirklich Spass bringt das trotzdem nicht, ist eher mobbend.
) Halo (1) nicht. nicht dass ich es nicht schaffen würde aber ich hab’s nie ausprobiert. Schluss jetzt bevor mir noch was einfällt
Zitat:Original von coolergamer
Was um alles in aller Welt heißt ?noob? ich mein vom Sinn her kenn ich es schon so was wie Idiot oder so aber sonst? Woher kommt es? Und wie spricht man das eigentlich aus weil wenn man das NOOB ausspricht höhrt sich das irgentwie auch schwul an oder?

Zitat:Original von Atlantis[CENTER]Genau so hab ich es auch gemacht oder mache ich es noch.Wenn ich im koop modus spiele hilft mir mein kumpel natürlich mit der sniper, er stellt sich ein paar brücken weiter zeihlt aus die feinde und knallt sie ab und somit helfen wir uns gegenseitig
Noob leitet sich aus dem Englische wort "Newbie" ab, das in der Jugendsprache in etwa Kleinkind, oder Neugeborener heisst. Slang deshalb, weil man das wort nich im wörterbuch findet.
@Master Sergeant. So spiel ich immer. Anders machts mir keinen Spass. Ich hol mir immer shotgun und Bazooka, spring gleich bei der 1. Brücke auf den Scarab drauf und mach die gegner platt bevor der überhaupt "festhängt"
(mit der mitode hab ich es am schnellsten geschafft
)[/CENTER]

! ich hab schon durch, aber spiel immer nur noch außenbezirke, kairo und Metropole. weil die flood nerven auf legendär ziemlich.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin