05.02.2007, 17:15
Zitat:Original von Saymen
das weiss man noch nicht nur. aber könnte ja gut sein
ja bistimmt sind die fahrzuege noch realistischer als bei halo2
Zitat:Original von Saymen
das weiss man noch nicht nur. aber könnte ja gut sein

Zitat:Original von halo freak5
ja das wär geil aber ncoh besser wäre es doch wenn es ein 2man flugzeug gäbe das wäre geil so einer am geschütz und einer fliegt

Zitat:Original von Flying Jay
Weil es bedrohlich klingt und der Gegner heimgesucht wird.
Genau so gut könntest du fragen, "Warum nennt die UNSC ihre Fahrzeuge nach Tieren?"
, eigentlich hast du schon recht, aber du hast selbst schon mal gesagt, Bungie will mit Halo unsere Welt wiederspiegeln, die Allianz wäre in diesem falle die Religion (Terrorismus, Papst, Spenden für Kirchen ect (Terrorismus bitte nicht mit Papar dierekt vergleichen pls
)) und manche die für eine Religion arbeiten nennt man "Geistliche", ich denke das der uhrsprung auch von dort kommt, hm... villeicht wird auf einer der Bonus Disks in H3 (genaue) auflösung geben! 

Zitat:Original von Black_Wing
Ich denke mal das liegt daran, weil die Allianz ein religiöses Volk ist, und da ihre Fahrzeuge gewissermaßen etwas mit dem Tod zu tun haben, nennen sie sie so.
(An Engel werden sie nicht glauben, aber sicher an Geister: deswegen diese Geisternamen)
>>>THEORIE<<<
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
)....ich kenn mich sehr gut aus mit moderer Kriegsführung und heut zutage können selbst die schlechtesten MBTs wärend der Fahrt schießen...einer der besten, z.B. der M1 A2 Abrams kann aus voller Fahrt bei ca. 75km/hein Ziel in 2-4km Entfernung mit einem Schuss schrotten....warum sollte das in 500 Jahren nicht so sein?!?!?
(Rückentwicklung oder was?!?!?)....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin