Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm

Zitat:Original von Marc
Ice Age 2 D

Jo, ich auch. Der war zum totlachen.

Hehe. "Ich bin nicht dick. Ich bin lediglich dick angezogen!"

Ice Age 2 D
Wenns dem Admin sogar gefällt, wirds langsam Zeit für ins Kino D Zwinker

Naja, ist nix für den Oscar und in ein paar Jahren spricht da auch niemand mehr drüber. Aber für lustige 90 Minuten ist Ice Age 2 richtig gut. Smile

Naja, ist nix für den Oscar und in ein paar Jahren spricht da auch niemand mehr drüber. Aber für lustige 90 Minuten ist Ice Age 2 richtig gut. Smile
Also Ice Age (1) hab ich sicher 8 mal gesehen... sei es Kino, Video oder Fernseher. Und ich persönlich finde den Film immernoch nicht langweilig. Tongue

Zitat:Original von KillerKarpfen
Also Ice Age (1) hab ich sicher 8 mal gesehen... sei es Kino, Video oder Fernseher. Und ich persönlich finde den Film immernoch nicht langweilig. Tongue
Freak... Rolleyes

Zuletzt gesehener DVD-Film: Shawn of the Dead

Hmm wann war ich den zuletzt im Kino...ich glaub das war...
KIng Kong,genau 2mal hintereinander,

Auf DVD hab ich mir erst gestern wieder die nackte Kanone 22 1/2

Bei dem Film krieg ich mich nich mehr ein D

Zitat:Original von Halonatrix
Freak... Rolleyes

Langsam reicht's. Du nervst mit deinen ewigen dummmachen.
Was nimmst du dir eigentlich raus. Okay, jeder macht hier mal irgend einen dumm, aber nicht so oft wie du das machst. Wer gibt dir das recht dazu.
Gibt's Verwarnungen bei Mods? Wenn das so weiter geht, wäre nämlich langsam mal eine fällig.

Achte bitte in nächster Zeit darauf, dass das nicht mehr so oft vorkommt. Zwinker

Mein zuletzt gesehener Film war Doom. Der war echt der Hammer.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Halonatrix
Freak... Rolleyes

Was nimmst du dir eigentlich raus. Okay, jeder macht hier mal irgend einen dumm, aber nicht so oft wie du das machst. Wer gibt dir das recht dazu.
Gibt's Verwarnungen bei Mods? Wenn das so weiter geht, wäre nämlich langsam mal eine fällig.

Achte bitte in nächster Zeit darauf, dass das nicht mehr so oft vorkommt. Zwinker
Ruhig Blut, dass ist eine Sache zwischen mir und Natrix, die Natter... halt dich da schön raus, ja? Zwinker D

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Boah, was hast'n du für Probs? Karpfen weiß genau wie ich's meine. Misch dich bitte nicht in fremde Angelegenheiten ein. Und vor allem erst recht nicht, wenn man von nix'n Plan hat, ja? Danke. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John Cena
25.08.2005, 18:49
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin