Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Macht Halo 2 aggressiv?

nach einer gewissen Zeitspanne kann man sich im Spiel beherrschen un wenn das nich der Fall ist, spielt

Ninja Gaiden durch auf ’’sehr schwer’’
danach macht euch kein spiel mehr aggressiv bzw. frustriert

Ja also ich bin Ja auch bald 14 (am 29.10.06) aber bei mir ist dass so dass ich im normalfall auch eher ruhig bin.(meinen Text weiter oben dürft ihr natürlich auch nicht so ernst nehmen). Ich weis ich seh nicht unbedingt danach aus aber ich kann immer anders drauf sein. Manchmal ein wenig von allem wie: Romantisch (in dem Alter Love Rolleyes ) sehr schüchtern und so, kann aber auch ein Arschloch sein. Ich kann auch so sein wie man es von mir als Hip Hopper (schreibt man dass so?) erwartet. Aber ich glaube wie schon erwähnt nicht dass das alles nur der Musik und den Spielen zuzuschreiben ist.

mal abgesehen davon das Videospiele gar nicht als "Killerspiele" bezeichnet werden dürften, vom Gesetzbuch her sind das nur zB. Paintball-matches & Co......

Wenn ich mich irre schreibt es gleich hier in den Thread dazu, ich bin mir aber ziemlich sicher.

Von der Politik kann man frühestens in 20 Jahren erwarten, das sie die "Gefahr" von Videospielen richtig einschätzen kann, nämlich dann, wenn die Politiker in ihrer Kindheit (ganz Recht, Politiker sind auch Menschen und haben somit eine Kindheit) ebenfalls Videogames ausprobiert haben.

@cooler gamer:sind wir nicht alle ab und zu mal Ar***löcher ? Zwinker

da kann man dir nur recht geben
diese politiker hören immer nur auf psychologen und etc. die auch kp haben!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Genau die denken immer die Wissen wie diese Spiele sind und was die für einen Einfluss auf uns haben. Und? Nüscht is! Flop

Ich finde die Einschätzung von Halo 2 richtig, denn es ist nicht gerade ein harmloses Spiel. Vergleich zum Beispiel mal Rainbow Six 3 mit Halo 2. In Rainbow Six 3 kommt kein einziger Blutfleck drin vor und in Halo 2 kann man den unverwundbaren Johnson so stark metzeln, das der ganze Boden voller Blut ist. Und die Floods die immer zerfetzen... Also mich macht es aggresiver. Bei jedem Schlag mit dem Partikelschwert steigt richtiger Hass in mir auf. Ich kann das jetzt schlecht beschreiben aber es ist eine Mischung aus Spaß und Hass oder so. Und wenn ich immer verliere und dann immer wieder und Fehler mache, die eigentlich dumm sind werde ich wütend. Nicht so extrem dass ich mit Stühlern durch die Gegend schmeise aber immerhin.

Anti agressions Programm! D

[Bild: f045.gif] Schön gesagt!

Zitat:Original von KillerKarpfen
manchmal reg ich mich auch auf, aber nur wenn es so verdammt scheisse laggt!!!! Schimpf

Aber der ist eindeutig ein Spinner

Ja genau, ich rege mich auf
1.Wenn es laggt
oder
2.Wenn die mal wieder CHEATEN Mauer Fresse Flop Baller Duell <---- nicht so ernst nehmen Zwinker

Jaa klar, du hast echt keine Ahnung
Wenn du das HardCore über Live zockst, täglich usw. dann merkste das des nich stimmt!

Jetz seit ich mit aktivem HALO spielen aufgehört habe, bin ich echt gechillt und ruhig P
Ich hab mich täglich heftig aufgeregt, wegen einem Spiel Stoned Das war so ärgerlich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin