Hi,
ich denke beide Enden sind irgendwie gut
die rasante Warthog-Fahrt ist schon n’Hammer gewesen dafür ist Halo2 von der Story/Ende irgendwie vielschichtiger - also mir hat der Part vom Gebieter schon sehr gut gefallen - auch das Ende vom Ende in Teil 2 nach dem Ablauf vom Abspann ist irgendwie cool gemacht.
Salve
War aber ma wat anderes tartarus zu töten,obwohl ich die warthog fahrt besser fand
Back to Topic
Ich fand die Warthog fahrt auch besser.
Rasant... intressant... und mal was neues.
In Halo 2 isses einfach nur en endgegner. das letzte level in halo 2 is zwar mein lieblingslevel aber es kommt nich an das von Halo 1 ran.
Das Ende von Halo 1 ist saugeil

doch (vielleicht liegts an meiner doofheit) mir isses des öfteren passiert,dass ich beim letzten großen sprung gefreckt bin.Außerdem isses sau ärgerlich wenn man dann imma kurz vor Schluss stirbt und von vorne anfangen muss (ja,damit will ich sagen dass ein 2. Kontrollpunkt gut getan hätte).Das ,,Ende'' (wenn man es so nennen kann) is auf Legendär sau nervig (hat nix mit dem Thema zu tun aber ich wills trotzdem erwähnen

as Spiel zeigte mir nicht an dass ich es auf Legendär durchhatte,obwohl es so war.Hab es aber behoben,da ich mit nem Freund Koop gezoggt hab und dann dieses Profil einfach auf mene XBox kopiert hab.Aber dass nur nebenbei) weil man so viel Schuss für den Tartarus braucht un des selbe prob wie in HGalo 1 is:Kein Kontrollpunkt dazwischen

.Lange Rede kurzer Sinn

as Ende von Halo 1 is SAUGEIL

,das von Halo 2:BESCH.....eiden.
Euer Lieblingscontainer.
Ich finde das Ende vom ersten Halo Teil einfach genial;man hat ein innovatives Ende reingebastelt und es kommt einem auch so vor,als ob man was wichtiges gemacht hat und man knapp entkommen ist(naja auf "einfach" eher nicht,aber egal).
In Halo² ist das Ende einfach nur schlecht.damit meine ich nichtmal den Kampf gegen den Brutehäuptling Tartarus,sondern das Endvideo;der Chief sitzt da alleine in diesem Raum vom Blutsväterschiff,wo der Prophet der Wahrheit ist,und es passiert einfach nix interessantes.Das Ende hätte einfach besser gekonnt.Was ist denn mit Johnson und Keyes?Bleiben die etwa einfach auf Halo-Delta?Ich finde,dass dieses Ende nicht gelungen ist.
Nighthawk das is meine Meinung: Das is einfach nur ein offenes ende. Wenn man das sieht will man doch unbedingt den nächsten teil spielen. Mitten im Kampf. Da fängt die halo story an sich aufzudecken. Ich find das Ende Genial. Nighthawk nehm das nicht als beleidigung auf.
Halo 1 hat ein Ende, das ich gut find.
Das Ende von HAlo2 find ich mies, aber es soll halt Spannung herstellen und die Spieler dazubringen sich auch noch den dritten Teil zu kaufen, damit man weiß wie es ausgeht, alles eine Kommerzsache.
das ende beider spiele ist echt klasse
bei halo ist es die total krasse warthogfahrt
doch das ende von halo 2 ist noch besser. der kmpf gegen tartarus ist vorallem auf legendär eine echte herausforderung.
Die Worthog fahrt ist ja ganz lustig aber der Kampf gegen
Tartarus ist cooler
Ich finde beide Enden gut
am ende von halo2 ist zwar ein offenes ende aber das regt ja
nur noch mehr dazu an sich den nächsten teil zu kaufen!