Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

allgemeiner ICQ-thread

Mit Xfire soll man ja extrem große Daten bei ca.500KB/s versenden können. Hab's noch nie ausprobiert. Stimmt das?

Ich persönlich find ICQ klasse, mit meinem Bruder hab ich im gleichen Haus immer so eine Verbindungsrate von 500 kb/s.
Und außerdem haben meine Freunde das auch alle.

Aber kann mir mal jemand erklären was Skype ist.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Mit Xfire soll man ja extrem große Daten bei ca.500KB/s versenden können. Hab's noch nie ausprobiert. Stimmt das?

Also ich verschicke über ICQ mal locker Dateien von 5MB größe. Ist kein Problem.
Ich find ICQ genial. Das ist voll prktisch, da ich Freunde in China, Taiwan, Teneriffa, Irland, Kanda, England und Brasieleien und auch viele weitere in Deutschland verteilt habe.
(Ist an einem Internat mit so einem Internationalem Ruf einfach so)
ICQ Ist einfach in der Handhabung echt einfach und funtioniert auch immer gut. ( ich weis nicht was manche Leute immer meckern, dass sie so viele Probleme damit haben)

Ich finds geil

Es ist eine Übertragungsgeschwindigkeit angegeben, keine Datengröße. Zwinker

Wie hoch ist die denn bei ICQ?

Total egal… desto größer dein Upload, desto Schneller kannst du Hochladen! Da gibt es keine Begrenzung. Theoretisch kannst du da einen SDSL Server dranhängen.

Übrigens hat eine 6000 Leitung einen Upload von 65 KB/s! ...kein wunder das du das noch nicht ausprobiert hast...
Also ist der Faktor "Begrenzung", wen eine da wäre, total irrelevant für USER!

Gruß,
Dino

Hier ist mal wieder so ein scheiß den ich geschickt bekommen habe und der typ glaubt das auch nochSpinner
Ab den 15.04.06 kostet jede ICQ Nachricht 1,20 Euro.Wen ihr die nachricht an 20 Leute an eurer Liste weiter schickt wird eure Blume Gelb und ihr musst kein Geld bezahlen bitte nimmt es ernst das ist kein Spass euer ICQ Team

Wusste ich garnet, ich hab xfire, aber davon habe ich noch nichts gehört.... Ask

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
Wusste ich garnet, ich hab xfire, aber davon habe ich noch nichts gehört.... Ask

tja das kommt davon wenn man es nicht nutzt Zwinker
Und ja man kann dort Daten Transferrieren aber mit wie viel Kbp/s weiß ich auch nicht ist erst vor relativ kurzer Zeit eingeführt worden.

Ps und Edit :
Ich nutze ICQ Zwinker

Zitat:Ab den 15.04.06 kostet jede ICQ Nachricht 1,20 Euro.Wen ihr die nachricht an 20 Leute an eurer Liste weiter schickt wird eure Blume Gelb und ihr musst kein Geld bezahlen bitte nimmt es ernst das ist kein Spass euer ICQ Team

Das kenne ich auch nur aber von MSN. Sind schon Dumm wenn die auf sowas reinfallen. Aber egal. Bei mir geht ICQ net ein Freund hat es ma auf CD für mich gemacht aber immer bei der Instalation ich muss so ein Code eingeben der "oben" steht nur da is keiner???

ih nutze xFire und skype und manchmal ICQ und Teamspeak 2RC2

skype ist aber das beste weil amn dort am besten reden aknn und das zu fünft aufeinmal schreiben wie in icq geht auch und man kann ebeb so sachen uploaden

xFire sit halt gut weil man sieht was andere spielen und amn wärend des spielens mit ihnen schreiben einfach "rollen und x drücken"

ICQ hab ich nur weil ein paar freunde kein skype oder xFire haben

Teamspeak benutze ich oft bei CSS und BF2 und ab und zu zum labberen mit clan kollegen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin