Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wünscht ihr euch neue gegner?

Ooh ja, die wären bestimmt extrem scheiss schwer zum killen!!

Gute Wortwahl Zwinker

Frage mich auch, wie sie als Flood wohl ausehen würden? Denn ich dachte nie, dass es noch hässlicher gehen würde... Lol

Geil wär noch, wenn die Marines irgend nen Psycho Virus abbekämen, damit sie böse werden und auf den MC losgehen! Dann könnte ich endlich mal "erlaubt" Marines töten. Oder als Alien?!

Meinst du, dass man mit dem GB Marins töten sollte, wenn ja, stimme ich dir zu. Aber ich kille die Marines auch so immer, weil die viel zu blöd wären, den Kreig zu gewinnen. Lol

Joo exakt! Die wären echt zu dumm, naja, die Allianz könnte die Erde ja einfach verglasen aber geht ja nicht wegen der Arche...
Damed!!

Aber ich meinte mit dem MC die Marines töten, weil sie gegen ihn dann wären?!
(Ja ich töte sie auch immer, is lustig)

Also meinst du Menschliche Ketzer? Das wäre schon cool. ABer sind wir doch ehrlich, das kommt bestimmt nicht in Halo 3 vor.

Na klar nicht!
Aber es würde mir so passen, etwa dir nicht? Zwinker

Ohh doch, das wäre sehr... lustig. Lol Duell

Aber dafür gibt es glaube ich schon andere Spiele, wie CoD2 oder so.

Aber diese Idioten aus Halo muss man einfach killen, so blöd is ja net ma ein Grunt.
Oder wie wärs mit zwei Verschmolzenen Marine-Floods? Die würden dann so aussehen, wie Syamesische-Zwillinge oder so. Wäre auf jedem Fall lustig... Lol

Genau John the Spartan wäre ja geil, Lol
wen z.b ein Flood Elite und ein menschen Flood Verschmolsen sind.
Das mus man sich mal vorstellen xD.

Dannn entstehen da so ganz viele Mischlinge und Mutanten. Das wäre echt geil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin