Cool wäre es wenn es Flood Jäger gibt(Allianz Jäger & Flood)
Das wäre mega super geil!!!
ich fänds geil, wenn es dann so ner art riesenspinnen gibt die seure rotzen und dass die sich weiterentwickeln können zu noch größeren spinnen, die zwar auch seure rotzen, aber mit ner flugbahn und der größe wie ein wraith-geschoss
Mit den Jägern stimmt schon, aber die ultra-Aliens wären net so toll. WIe schon gesagt, würden paar neue Rassen zur Flood passen. So mutierte Dinger.
Man sollte von den Gegner aber auch paar Gliedmassen abschießen könne. Ok bei den Flood-Kämpfern geht das, aber auch bei den Allianz- Streitkräften sollte das funktionieren.
Außerdem finde ich es schon cool, wenn neue Rassen für die Allianz kommen würden. Müssen ja nicht gleich Aliens ohne Verstand sein, die so groß wie ein Haus sind. Ne ne, ich hätte lieber eine Rasse, die die Eliten erstzt, da sie ja jetzt glaube ich bei den Menschen sind.
Noch eine Frage an alle, wo kann ich ein Video vom Halo 2 Trailer der E3 hochladen, damit man sieht, wie das Spiel dort war. Denn dort gab es finde ich viel mehr Action, für einen 5 Minuten Level meine ich. Also ich brauche eine Seite, wo ich ihn hcohladen kann und dann hierher einen Link machen kann. SO ähnlich, wie es manche mit Bildern machen.
Wenn du unrealistische Spiele hsoielen willst, dann hohl dir Mario!
Es mir sehr wichtig, dass die Spiele realistisch sind. Ok, man muss net grade die Arme und so abballern, aber bei den Flood müsste es schon mehr "BAM" geben. Außerdem sollte auch das Blut besser animiert sein.
oder geil wäre auch Biomechanische Floodkrieger die wie ne art Cyborgs sind!! Und dem gebieter und dem MC im wegstehen das wäre krass weil sie teuflisch sind.
Auch das es Bessere Flood gibt die aus zb wie Hunde; Grunts und Jackels sind
Das klingt für mich eher nach Doom oder Resident Evil, aber nich nach Halo. Aber neue Flood Arten müssen auf jeden Fall her.
Wen meinst du mit sie?
Aber es wären dann bestimmt schon wieder so schwere Gegner.
Zitat:Original von John the Spartan
Wen meinst du mit sie?
Aber es wären dann bestimmt schon wieder so schwere Gegner.
Sagte er schon.
Er meint damit die Brutes als Flood.