Zitat:Original von Boogieman
Zitat:Original von ELITE19
Es wirt sicherlich keine "jäger floods " geben weil in H1 und H2 hat es auch keine gegeben!
Und jetzt auf einmal sol es welche geben? 
Heißt aber nicht, dass es in H3 genau so wird... wär auf jeden Fall mal anderes.
Lol ?
das geht nicht! Es wirt "fieleicht Brutes Floods geben aber keine Jäger.

Aber wen es wirklich welche giebt (Jäger) dann versteh ich das nicht.
Das steht alles im Artbook von Halo, oder auch bei dem Halo Handbuch, der bei dem Spiel dabei is.
Aber mit Jägern müsste das Gehen.
Zitat:Original von John the Spartan
Wie stellst du dir das vor die bräuchten ja hunderte von viren um den jäger zu befallen.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitat:Original von John the Spartan
Das steht alles im Artbook von Halo, oder auch bei dem Halo Handbuch, der bei dem Spiel dabei is.
Wen du es mir nicht glaubst, da stehts
Zitat:
"
Warum können die Jäger nicht von der Flood übernommen werden?
Die "Körper" der Jäger bestehen aus einer Ansammlung von wirbellosen Würmern die sich in großen Mengen ansammeln. Sie haben somit kein zentrales Nervensystem, das von den Flood-Sporen infiltriert werden kann. Ihre humanoide Form wird fast ausschließlich durch die schweren Panzerplatten, die den "Körper" umhüllen, erhalten."
Sorry, hab mich verschrieben, ich meinte mit Brutes müsste es gehen nicht mit Jägern.
Brute-Flood? Das würde bestimmt hässlich aussehen...
Aber n'guter Gegner vielleich
Es würde das Spiel bestimmt spannender machen mit neuen Gegnern,denn so kennt man ja alles schon wenn nur die alten Gegner kommen und wenn neue Gegner kommen dann könnte man sich auch neue Taktiken einfallen lassen um sie zu besiegen,ach ja desto mehr unterschiedliche Gegner desto mehr unterschiedliche Waffen!
Na hoffentlich hast du recht.
Du hast schon recht, das ein bissl Abwechslung net schaden dürfte, aber diese neuen Gegner müssten auch irgendwie passend in die Story eingebracht werden.
Bei jeder Fortsetzung gibts ne neue Spezies/Gegner...
Aber hoffentlich dieses Mal nicht so was dummes wie die Brutes!
Oh ja, die finde ich zum

.
Ich fand die Idee irgendwie einfallslos. Die sollten etwas Starkes aber wieder net so stark wie die Brutes hinmachen. Oder so Cyborgs