Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Jo Jo Jo. Der Tinitus. Im Moment hat das auch ein Kollege von mir. schon seit 2 Wochen ist noch da aber schwächer geworden. Wenn der Glück hat geht das noch mal ganz weg aber man kann ja nie Wissen und der ist glaub ich 20 oder so.

Hatte ich auch nach RaR...Hat zwar nen bisl gedauert, aber nach nem Monat hat meiner aufgehört.

Bei mir Piepst es ständig im Ohr Hrmpf Nuts.

@Gabumon bei mir in der Nähe war auch offener Sonntag^^.

@Gebieter06 (falls du es warst) gleich ist mein Postfach etwas leerer^^.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Bei mir Piepst es ständig im Ohr Hrmpf Nuts .
Das glaube ich dir Smile

EliteSpartan08, Postfach ist voll^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Sry ist wieder (etwas) leer. Ich hasse das löschen zu müssen -.-

Edit: grad die PN bekommen -.-

Ach und thx Elatan Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von sniper @ pro
Schöne Welt muss man sagen Nuts Ich bin doch noch viel zu jung Cry
Hoffentlich hört das bald auf, beim einschlafen kriegt man voll die Klatsche Stoned Werd mich morgen gleich mal beim HNO-Doc melden.

ui, hat ein kumpel von mir auch, der ist 18... er hats für immer, wenn du Pech hast geht deiner auch nimmer weg, hoff aber für dich schon... mich würde das auf jeden Fall wahnsinnig machen.

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von sniper @ pro
Schöne Welt muss man sagen Nuts Ich bin doch noch viel zu jung Cry
Hoffentlich hört das bald auf, beim einschlafen kriegt man voll die Klatsche Stoned Werd mich morgen gleich mal beim HNO-Doc melden.

ui, hat ein kumpel von mir auch, der ist 18... er hats für immer, wenn du Pech hast geht deiner auch nimmer weg, hoff aber für dich schon... mich würde das auf jeden Fall wahnsinnig machen.

ich hatte es 3 tage lang.... Schrecklich Nuts

hab ich auch öfters mal. ich hab ja in ner metal-band gespielt D von daher .. aber seitdem benutz ich immer diese gummi-dinger, die man sich ins ohr steckt .. sehr praktisch Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

@Risus: Dein Avatar is bullshit. Rolleyes Lol Das hat ueberhaupt nix mit Atheism zu tun. Ist das die Definition wikipedia? Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin