Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
wird ja hoffendlich beim angekündigten Update verbessert werden :rolleyes:
113.038
die Berserkerin nach draußen locken, am besten vor die Tür stellen, wenn sie kommt weg sprigen und dann läuft sie die Tür um. Wenn du draußen bist dann mit den Hammer der Morgenröte kalt machen. Ganz ...
17.453
joa aber nicht wenn man ein Beta-key hat ;)
113.038
wer noch kein Beta Key hat kann sich bei www.eurogamer.net noch einen ergattern wie ich mir ein vorhin geholt hab waren es noch 3000 ;)
113.038
ut 3 soll ein Zeitexclusiv sein was zu erst für die ps3 rauskommt und danach i.-wan (^^) für die 360
113.038
ja denk ich auch, ich spiel seit paar Tagen die Beta und die fetzt einfach unglaublich, ich denke dass mit CoD 4 schon ein harter Gegner für Halo 3 kommt. Es wird warscheinlich so sein: 50% Halo 3 50%...
113.038
der Vorteil is halt dass man wenn das Game rauskommt clanmäßig schon ganz gt abgehen kann :)
113.038
oh mann ey scheiß auf den Code ey............. also hier nochmal im überblick: Step 1: SIgn into (With the 1st control) an account that HAS THE BETA DOWNLOADED Step2 : Go to your DOWNLOAD HIS...
113.038
ja die Beta findet zur Zeit in Amerika statt aber es gibt Mittel und Wege dran teil zu nehmen ;) wann kommt denn die in Deutschland? wäre mal korrekt nur mit deutschen zu soielen, hab aber grad au...
113.038
tja vllt weißt du es nicht aber JEDER der sich ein bissl umhört kann bei der Beta mitmachen ...... musst nur wissen wie ;) Ich find zB sau geil dass man seine eigenen Klassen individuell zusamm...
113.038
Find CoD4 auf jeden Fall besser als Halo 3 die Beta macht schon übelst süchtig :P
113.038
ich find glitchen und cheaten sehr billig, wenn einer glitcht dann zeigt es nur das er verdammt schlecht in den Spiel ist, aber naja muss jeder selber wissen. zum Glück weiß ich garnicht wie das ge...
80.240
Zitat: -- Original von Flying Dutchman glaubt mir, Kaba hat ne ahnung von sowas :P :D -- hehe :D hoff man sieht sich bald öfter, generation x :] wie ist eigendlich dein gamertag? glaub wi...
33.781
wie heißt euer Clan? was für Games zockt ihr? was werdet ihr in Zukunft noch zcoken? Fun-oder Pro-clan? hp? usw. soll ich mir das aus den Haaren ziehen :rolleyes:
33.781
probiers jetzt nochmal hab ma ein bissl rumgespielt, vllt gehts ja etz :rolleyes: :P
10.802
also wenn ich im Admi-bereich dein Namen eingeb biste auf jeden Fall gelistet also müsstest du so langsam freigeschalten sein :rolleyes: ;)
10.802
normaler weise kannste direkt nach dem du dich angemeldet hast und die Bestätigungsmail bestätigt hast dein Unwesen im Forum treiben :P
10.802
Holländer nehmen wir nicht :P :D natürlich spricht nichts dagegen wir suchen immer nach gute leute ;) wir wollen halt JETZT ernsthaft was erreichen und daher suchen wir natürlich Verstärkung...
10.802
wir suchen auch noch Member für Gears of War oder Forza 2 wennste Bock hast auf GX einfach : www.gx-clan.de :) peaz Kaba
155.608
ich kann mich immer nicht endscheiden welches ich mir kaufen soll. Bis etz war es immer Fifa, was ich aber i-wie imme nicht so gut fand^^. Mal schaun, vllt hol ich mir diesmal PES.
5.190



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin