Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht Member
#41

Wen ich du wäre würde ich die site mal verlinken hier
Zitieren
#42

und vllt ein paar hinweise zu deinem clan geben, z.b. wie ihr heißt...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#43

wie heißt euer Clan?
was für Games zockt ihr?
was werdet ihr in Zukunft noch zcoken?
Fun-oder Pro-clan?
hp?

usw.

soll ich mir das aus den Haaren ziehen Rolleyes
Zitieren
#44

glaubt mir, Kaba hat ne ahnung von sowas :P D
Zitieren
#45

Zitat:Original von Flying Dutchman
glaubt mir, Kaba hat ne ahnung von sowas :P D


hehe D hoff man sieht sich bald öfter, generation x :]

wie ist eigendlich dein gamertag? glaub wir haben schon mal gezockt bin mir aber nicht sicher Rolleyes
Zitieren
#46

jo haben wir , das war ein 2on2 mit Somesilver... ich war der Womanizer D der bin ich NOCH D
Zitieren
#47

Zitat:Original von Kaba
Zitat:Original von Flying Dutchman
glaubt mir, Kaba hat ne ahnung von sowas :P D


hehe D hoff man sieht sich bald öfter, generation x :]

wie ist eigendlich dein gamertag? glaub wir haben schon mal gezockt bin mir aber nicht sicher Rolleyes
ihr habt verloren*g*
Zitieren
#48

Hallo mein Clan ,die eL`s Angles Suchen noch Member. wir spielen derzeit:
- GoW
-CoD4
-Halo3
Ihr solltet zuverlässig , medi-high geskillt sein,und keine clan hopper oder flamer sein.
bei interesse E-Mail an el.dozer@elhabib.at
Zitieren
#49

Damit hier nicht das absolute Chaos herrscht bitte an alle clanleader oder welche die einen clan gründen wollen hier rein posten Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#50



Wir suchen Member!


Es ist wieder soweit, der flawless-sports Squad Immortal, welcher sich im GoW Bereich niedergelassen hat sucht im Zuge der derzeitigen Neuformatierung dringend neue Spieler.

Unsere Ziel derzeit ist:

- einen Platz unter den Top10 Teams der derzeitigen GoW Community, National als auch International


Welche Vorrausetzungen wir von euch für dieses Ziel erwarten sind:

- Online-Erfahrung
- Motivation und Onlinepräsenz
- ein gewisses Maß an Teamverständnis und der dazugehörige Skill.
- Pünktlichkeit
- normaler Umgangston



Du fühlst dich angesprochen ?
Kontaktpersonen findest du hier

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin