Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht Member
#71

Hey suche einen Clan Gamertag Danielesto.

Gears süchtig seit 2006=)

bevorzugter Spielmodus Alpha.

K/T 2,2 LVL 90

You fucked up my tomato´s you assholes!
Zitieren
#72

Seig gegrüßt liebe Gears of war Freunde.

Ich suche auf diesem Weg noch Leute für unseren Clan.
Wir sind ein reiner fun Clan, bei dem es hauptsächlich darum geht miteinander zu zocken und Spaß zu haben. Leider fehlen uns noch ein par aktive Spieler für unseren Gears Squad. du solltest ein Headset besitzen und dieses auch benutzen können ^^
je länger du Gears of war schon gespielt hast umso besser ist es.
Wir brauchen keine absoluten Vollprofis, die an Clan wars interessiert sind oder sowas. Hauptsache man kommt miteinander klar und man hat spaß.

Falls du interesse hast, dann schau doch mal auf unserer Page vorbei und melde dich bei mir. Mein name auf der Page ist VIRUS oder du schreibst mir eine Xbox Nachricht an den GT: BCC VIRUS

HP: www.bootcamp-clan.com
CT: BCC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin