Xbox Aktuell Forum
Clan sucht Member - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War - Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-40.html)
+---- Thema: Clan sucht Member (/thread-6668.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Clan sucht Member - Punisher256 - 23.11.2006

Hi Leutz,

wir suchen noch Leute für unseren Clan. Der Name des Clan lautet "Team Bravo". Wir sind ein reiner Xbox 360 Clan und gespielt wird momentan nur Gears of War. Wenn jemand lust und Zeit hat, kann er sich gerne bei uns melden.

Hp: http://www.gears-of-war.eu
Icq: 192010140


- gióNe - 26.11.2006

was war wegen unseren war?


Wir suchen noch leute - BabyJokerVR - 22.04.2007

Hallo.Also wir sind 4 mann die regelmäßig GOW zocken und ich weiß eigenlob stinkt aber wir sind schon richtig gut...klar verlieren wir auch ma paar games aber die meisten gewinnen wir schon...da wir ja nicht immer alle gleichzeitg online sind suchen wir noch paar die bei uns mitmachen wollen...Also wir sind fast jeden tag Online...Wer will kann mich ich ja in die freundesliste aufnehmen dann können wir uns ja unterhalten...oder halt hier melden...freuen uns schon auf antworten


- maYbe - 22.04.2007

Ein kleiner Tip für die Zukunft.

Ob ihr viele Wins habt oder nicht interessiert keinen in einer Forumvorstellung.

Schreib lieber mehr informatives über euch wie z.b. den Link zu eurer HP, welche Games ihr noch Spielt, gesteckte Ziele.

Noch dazu solltest du auch deinen GT dazu schreiben wenn sich jemand bei der melden soll ^^

Kleines Beispiel:

Clanname: blablub
Clantag: IbbI

[Kurze vorstellung eures Clans]

Wieviele Member:

Games:

HP:

Kontaktinformationen:


- BabyJokerVR - 22.04.2007

Is das nicht total egal????Wir sind 4 mann die öfters zocken...Und ich finde schon das man schreiben sollte das mann kein noob ist sondern auch viel gewinnt...wer will schon bei jemanden mit machen die nur am abloosen sind?????Also ich nicht...Mein Gamertag ist auch gleichzeitig mein name Hier...Wir suchen welche die spass am zocken haben und nicht irgendwelche leute die das hier sooooo ernst nehmen wie du...wenn ich das schon lese was du da geschrieben hast...Könnt ich kotzen.sorry aber ist so.Und was spielen wir wohl für spiele wenn ich das hier auf der seite geschrieben hab????UNO oder was?Wir wollen einfach nur spass haben beim GOW zocken und suchen halt mitspieler mehr nicht...Aber ich glaub ich bin hier auf der falschen seite wenn hier schon son kerl wie du mit sonem BLA BLA scheiß anfängt....


- BabyJokerVR - 23.04.2007

ach ja is mir grad aufgefallen....egal wo man hier einen forum beitrag ließt musst du deinen senf dazu geben und bist NUR am kacke labern...Hast du keine freunde oder so????Das geht ja mal garnicht...Weiß ja nicht ob du nur an der tastatur gut bist aber ich glaub schon würd echt ma gerne mit meinen kollegen gegen dich zocken und dich mit deinen freunden so richtig lang machennatürlich nur wenn du welche hast ;-) naja das musste ich mal los werden weil ich hab echt die wut auf dich...Sorry leute aber den hab ich jetzt schon gefressen!!!!;-)


- MarkyDarky - 23.04.2007

Naja mir ists egal ob man gewinnt oder verliert.
Hauptsache macht Spass.


Und mein Freund es zeigt sich gerade dass du nicht gerade derjenige bist der hier super gut ist oder??

Was lässt du schon für sprüche gegen nen angehenden Moderator ab loooool.

Bleib mal locker und atme mal geschmeidig durch die Hose.


- WiLL o Th3 w1sP - 23.04.2007

oh ja also solche sprüche gegen einen angehenden Mod ausschreien und ihn zu beledigen würd ich mal eher lassen..


- BabyJokerVR - 23.04.2007

Also ich glaub ich bin hier echt auf na richtigen spießer seite!!!!hätte überhaupt nichts dazu geschieben aber als ich in jeden beitrag den kerl gesehen hab und er nur meckern muss da krieg ich zu viel...und dann noch was wir sind ne echt lustige truppe die echt fast nur fun haben...Aber es macht halt kein spaß zu verlieren...Oder habt ihr spaß am verlieren??Also ich nicht...Klar verliert man auch mal is ja kein ding aber ständig???Also da würd ich mir nen anderes game holen...


- WiLL o Th3 w1sP - 23.04.2007

mach doch einfach mti deinen 4 leuten einen clan und fordere andere heraus!