Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht Member
#61

jo sers
mmh also ich würde mich gerne bei euch im clan mitspielen da ich schon lange nach einem clan sucheDD
ich bin eig immer mittags online und abends auch ziemlich lang
würde mich sehr über eine rückmeldung freuenSmile
MFG ZodiaC IL -----> xboxlive gamertagZwinker
Zitieren
#62

hallo zusammen suche spieler für ein klan gears 3
unsere klan ist IGA Italien German Assassin

wer lust hat sich bei mir melden
IGA COMMANDER.

Danke

es gibt leider ein problem wer mit will muss IGA vor sein name haben
damit wir auch turnieren mitmache können..

wie gesagt wer lust hat einfach mich suchen

es muss keine von eusch sofort IGA davor tuen ihr könnt gerne paar spiele so mitmachen wenn eusch spass macht dann muss das gemacht werden
nochmal danke
Zitieren
#63

iwelche genauen infos?
squad, page, erfahrung, etc?

außerdem zieht dein slang alles ein wenig ins lustige und deshalb kann ich den post net ernst nehmen.
Zitieren
#64

Ich glaube er hatte in einen anderen Thread erwähnt, dass sein deutsch nicht sehr gut ist...
Zitieren
#65

(19.09.2011, 18:46)IGA COMMANDER schrieb:  hallo zusammen suche spieler für ein klan gears 3
unsere klan ist IGA Italien German Assassin

wer lust hat sich bei mir melden
IGA COMMANDER.

Danke

es gibt leider ein problem wer mit will muss IGA vor sein name haben
damit wir auch turnieren mitmache können..

wie gesagt wer lust hat einfach mich suchen

es muss keine von eusch sofort IGA davor tuen ihr könnt gerne paar spiele so mitmachen wenn eusch spass macht dann muss das gemacht werden
nochmal danke

Falls er wirklich nicht so dolle in deutsch ist, tu ich ihm jetzt mal nen Gefallen.

Spoiler:
Hallo,

unser Clan sucht Spieler für Gears of War3.

Wir nennen uns IGA Italien German Assassin (Clan).

Wer interessiert ist, kann sich bei mir über XBL melden:
IGA COMMANDER

Danke

Wir haben allerdings die Regel, dass jedes Mitglied des Clans den Clantag IGA vor seinem Gamertag tragen muss.


Viele Dank
IGA Commander


Signature loading...
Zitieren
#66

Suchen Clan Member für unseren GOW 3 Squad.

Wenn ihr fragen und interesse habt einfach bei mir melden.

Gamertag: sGz Squall

Zitieren
#67

Danke für die übersetzung. Ich hatte das haber gesagt das ich nicht gut deutsch schreibe bin erst seit 1 jahr in deutschland Mit reden kein problem..



http://www.clanplanet.de/_sites/index.as...anid=42369

Zitieren
#68

deutsch hin oder her clan heißt clan und net klanD
Zitieren
#69

@D3VILSHUNT3R


Ob Clan oder Klan hat die gleich bedeutung siehe Google Rolleyes
Zitieren
#70

xGBCx (Gears/Battlefield Clan)

Hey Leute
wir sind ein clan bzw eine spielgemeinschaft, spielgemeinschaft deswegen weil wir (noch?) nicht auf turnieren etc. vertreten sind sondern jeden abend die xbox anschmeißen und speziell gears of war 3/battlefield 3 zusammen spielen.
Wir sind alle im schnitt zwischen 18 und 30 jahre und inzwischen 17 leute (mit clantag).
Neue spieler sind immer gerne willkommen, selbstverständlich steht bei uns im vordergrund anderen mitspielern bei erfolgen, schwierigen passagen usw. zu helfen, daher werden Teamplayer erwünscht. Wenn ihr also lust habt in einer großen und ständig wachsenden gemeinschaft zu spielen, sendet mir einfach eine freundschaftsanfrage.
P.S: K/D spieler die jedes zweite spiel quitten,lupara spieler, leute die nur rumschreien, bzw kommentare unter der gürtellinie ablassen sind unerwünscht.
Auf ein gutes spiel und hoffentlich bis bald

Gamertag: xGBCx G0dl1ke <== (das o ist eine null und das i eine eins Smile )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin