Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Generation X
#1

Generation X such neue Member:

wer Bock hat, zuverlässig und sehr ehrgeizig ist kann sich ja mal melden:

http://www.gx-clan.de

und im forum unter join us sich melden

oder icq: 389450332


peaz Gx xKaba :P
Zitieren
#2

hi

wie läuft das jetzt morgen? zock ich da nur gegen dich? wie soll sich dann der der für die neuzugänge ein bild von mir machen?


soll ich ma ein join us formular ausfüllen??

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

hi v3n0x

ja am besten du füllst so ein formula mal aus, dass alle bescheid wissen. Wir haben morgen Training deshalb weiß ich nicht ob die andern dann noch Zeit haben, aber wenn mwir nach dem Training noch ein kleines Match machen lad ich dich aufjeden fall mit ein. =)

ps: ich bin für die Neuzugänge verantwortlich Zwinker

hast du dein Headset jetzt schon wieder?

peaz kaba
Zitieren
#4

joa, dann füll ich ma so eins aus... ^^
ok, find ich klasse, aber ich finde das sch... headset net...
wenn meine mum in meinem zimmer war finde ich danach nix mehr ^^
naja, irgendwann wirds schon wieder auftauchen... ;-)

achso, na dann, dann müsste ich ja eig. "nur" mit dir zocken, richtig?
nicht dass ich nicht mit den anderen zoggn möchte, ganz im gegenteil XD

lol

also bis später dann

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

wir suchen immernoch nach guten Member Smile
Zitieren
#6

meldet euch bitte leute.wir brauchen leute die bock haben und wirklich was aufm kasten...was geht denn mit corfus und willow usw....?einfach alle melden...Smile
Zitieren
#7

Imo hab ich kein Gold, aber ich melde ich bei euch wenn ich wieder Gold hab.

Wird Ende September... Ist das dann schon zu spät ? D
Zitieren
#8

Holländer nehmen wir nicht :P D

natürlich spricht nichts dagegen wir suchen immer nach gute leute Zwinker

wir wollen halt JETZT ernsthaft was erreichen und daher suchen wir natürlich Verstärkung die sofort an Start gehen könnte Smile

aber ich würd mich freuen von dir dann im September zu hören Zwinker


unter join us im forum melden: http://www.gx-clan.de :]
Zitieren
#9

Zitat:Original von Flying Dutchman
Imo hab ich kein Gold, aber ich melde ich bei euch wenn ich wieder Gold hab.

Wird Ende September... Ist das dann schon zu spät ? D
der dutchman...wir haben uns schon mal getroffen Zwinker würd mich freuen von dir zu hören.
Zitieren
#10

haben wir ?


okay, dann meld ich mich mal bei join us...
kann man da auch in 2 Squads sein, sprich in Halo 3 UND GoW aktiv sein ?

wie schon gesagt: Wenn jemand so nett wäre und mir den Code für ein 48 Stunden abo geben könnte, wäre ich sehr froh ...

Dann könntet ihr mich ,,testen'' D :P

huups, da gibts EIN Problem... bin Noch nicht 16

Habe einen Tag vor Halo 3 Release Geburtstag, nämlich am 24.09.... Sad

kann man da ein Auge zudrücken ??D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin