Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Kaba ja wenn ein 13 jähriger das zockt dann find ich es auch eher bescheiden, aber wenn ms zB so ein 18ner Bereich macht dann kan einer mit 17 auch nicht mehr gears zocken ......
51.364
Zitat: -- Original von NemesisEmme Warum muss man immer 18 sein? Ich will unbedingt auch in einen. -- ich bin 15 und viele leute fragen mich ob ich in ihren clan kommen will. du musst ganz einfach...
5.353
verdammte scheiße warum muss ich ausgerrechnet am dem tag arbeiten sonst würd ich auf jeden fall mitmachen
165.611
ja man ich hätte interresse wie siehts bei euch aus weil ich zock nur gow hätte lust mit euch so probe zu zocken nimm mich einfach mal in deine buddy: baerengangster. man sieht sich
2.747
ja ich hätte noch interresse ich hab schon mit xtremechriz gezockt und hab ihn schon mal drauf angsprochenich soll mit irgendjemand von euch da reden
5.429
wann machen wir das am abend oder so weil ich bin mittags nicht da
220.592
wenn ihr noch jemand braucht ich bin auch noch dabei
220.592
weiß vielleicht jemand wann das game ungefähr rauskommt.
139.852
wer hat heute lust gegen 23uhr ne runde gow zu zocken.
115.789
ich bin jeden tag um 22 uhr online wer lust hat soll mir einfach ne nachricht schreiben oder adden. gamertrag:baerengangster
115.789
das game kann ich einfach nur der hammer sein weil wer vom ersten bis zum drieten schon mal gezockt hat der weiß das die sich die ganze zeit steigern ich fand den drieten teil bloß ein bisschen kurz d...
34.938
des ist gut em ich melde mich dann bei dir wenn ich mal zeit hab zum reinschaun
155.608
war hat lust am samstag um 23 uhr
115.789
ja servus ich bin auch neu hier und such leute wo bog haben abends mal ein paar runden zu zocken
39.689
ja ok ich find es trotzdem ziehmlich hart wenn man sowas in dem alter von 13 14 zockt aber was tuht das zur sache wenn es die eltern erlauben
6.814
hey ich suche einen clan wo man viel spielt und nicht nur einmal in der woche. kann mir da jemand helfen
155.608



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin