Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Bitte das kleine Anmelde Forumlar auf http://www.Xtreme360.de ausfüllen.
Einfach oben rechts auf XT360 Liga klicken und dann Team Anmelden. Danke
Zitieren
#2

jetzt mal ganz ehrlich:
ich finde es echt gut wenn man solche turniere startet aber bitte schreib doch nur ein einzigen thread darüber!

ich mach bei so dingen gerne mit aber man merkt jetzt schon das ihr echt anfänger seid, erstens schreibste ne grammatik die ist unglaublich, zweitens schreibste immer wieder nen thread das so unglaublich nervt wie die Glocke der Kirche, drittens stimmt die aussage "da findet man wenigstens gegner" keinesfalls!

bei der consoles sport league schreibst du dich ein und forderst die teams gegen die du spielen willst, diese haben "7 Tage" zeit dies zu beantworten. klar das so mancher nub gestresst ist wenn er schon eine stunde später spielen will aber keiner meldet sich, das geht ja nicht viele Clans haben nen vollen Termin Kalender und müssen diese Clanwars einteilen.

wünsch euch trotzdem viel erfolg damit.
Zitieren
#3

Bei dieser Aussage merkt man schon das du wenig erfahrung mit Consoles hast aber egal so noobs wie dich muss es auch geben. Dank meines Eintrags haben sich weitere vier Team’s gemeldet also beantwortet sich dein gefassel von alleine
Zitieren
#4

hallo hab so ein formular ausgefüllt und was passiert jetzt?
Zitieren
#5

lol, schonmal gesehn welche platzierungen ich und mein clan haben? wir hatten schonmal gegen euch gespielt und das war eher lachhaft da ihr nach 10:0 aus dem spiel seid, also beleidige uns nicht mit deinen aussagen
Zitieren
#6

Sag mal hast du eigentlich einen Schatten so ein scheiß zu behaupten wir sind auf Rang 4 und noch keinen Spielabbruch begangen wie heist den dann lächerlicher Clan du absoluter Voll Nooob?
#
Zitieren
#7

Ah Ok Kein Noob Clan aber deine Aussage ist trotzdem Bullshit das wir nach einem 10:0 gegangen wären
Zitieren
#8

weil das team genau so hieß wie ihr Zwinker ... nur das team wurde gelöscht.

hehe doch kein noob clan... Smile
Rang 4? ...mh wo? 4on4 "Ladder" seid ihr 17ter
im CUP wart ihr da vertreten?

habt ihr eigentlich angst das man euch nicht beachtet oder wieso schreibst du in jedes unterforum euren "leader" rein ...

ein thread pro seite würde doch völlig reichen!!


EDIT: seh gerade, ihr seit in der 2on2 Ladder 4ter, aber lustig ist das ich doch recht hatte, in eurem profil:

http://xbox360.consoles.net/de/gow/2on2/...m/2291781/

steht sogar drin das ihr das system umgehen wolltet damit ihr die strafpunkte von unserem spiel nicht bekommt.

1 Punkt Sonstiges (Multiaccount) ( Match )
Um Strafpunkte zu umgehen hat dieses Team ein neues angelegt, somit 1 Strafpunkt für Multiaccout. Die Strafpunkte vom anderen Team werden übertragen.

4 Punkte Sonstiges (Übertragung aus altem Account) ( Match )
Das Team hatte mit einem alten Account ein Spiel Verlassen und 4 Strafpunkte bekommen. Diese werden nun auf dieses Team übertragen. Team ID:2244401


hier das alte match:
http://xbox360.consoles.net/de/gow/2on2/...h/5498341/
Zitieren
#9

@ gióNe dass ist ja lustig,hast ihn enttarnt.... Zwinker

@ XtremeBoss hast du minderwertigkeits komplexe...?oder weshalb musst du überall von deinem clan und ladder schreiben?wenn du einen normalen post aufgemacht hättest,wärst du sicher weiter gekommen...aber so lachen glaub ich fast alle über dich.

naja,viel spass mit deinem "über krassen clan" man,schau doch mal wie alt du bist....bleib mal auf dem teppich...so kommst du sicher nicht weiter,wenn du wirklich ein paar leute suchst....cya
Zitieren
#10

ahahahahahaha gione ich komm hier ausm lachen nicht mehr raus omg

bitte wie kann so jemand von seinem clan behaupten es sei ein aufsteigender Clan und legt solche strafpunkte hin und überhaupt der clanleader höchstpersöhnlich ist mit von der partie.


naja.

viel erfolg mit eurer "leader" ^^

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin